Zahlungen an PayPal

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo @Cyperghost habe ein kleines Problem, mit dm Eintrag der Adresse an die die Spende gehen soll!
    Egal ob ich dort eine E-Mail Adresse, oder meinen Zugang zum PayPal https://paypal.me/my Eingebe,
    ich bekomme eine FehlermeldungIhre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.


    ich weiss nicht was ich dort eingeben soll?
    http://blog.arnoedwin.de/index.php?donation-list/

    „Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von ArnoEdwin () aus folgendem Grund: adresse der Seite der Verwendung nachgetragen

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.