News von deaktiv auf aktiv stellen - Fehler (2.0.0 pl 2)

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • In der 2.0.0 pl 2 tritt ein Fehler auf wenn man eine News die deaktiv ist auf aktiv stellen möchte.



    Dieser Fehler trat aber in der 2.0.0 Version nicht auf, dort funktionierte dies Funktion.

  • Ja, ich habe woll ein paar Dateinen bei dem update vergessen mit rein zupacken.
    Daher kommt der Fehler muste es neu installieren um den Fehler zu finden, ist mein Fehler gewesen.


    Werde ich dann mit dem nächsten Update beheben.


    p.s.
    bitte versuch wenn es um Probleme mit dem News System nur ein aktives Thema zu haben oder maximal 2.


    Danke :)

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.