Beiträge von BloomCake

    Leider immer noch nicht :(


    Folgendes habe ich nun eingefügt. Die Grafiken sind aber immer noch nicht neben dem Namen :)

    Hallo,


    ich würde gerne, dass die Grafiken "rechts neben" dem Namen stehen. (Auf dem Profil)



    Ebenso würde ich gerne, dass auf der Mitgliederliste, zwischen Namen und Grafik, ein "Leerzeichen" ist :)



    Kann mir da jemand weiter helfen? :rolleyes:

    Hallo,


    mir sind folgende Fehler aufgefallen

    • Beim resetten der "Einstellung" bekomme ich folgenden Fehle


    • Folgenden Fehler bekomme ich, beim Uploaden von einem Bild


    Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen ?( :rolleyes:

    Guten Tag,


    nach dem das Update vor ein paar Tagen raus kam (wo ich lange drauf gewartet habe :thumbup: ). Habe ich mich erneut darangesetzt und habe versucht das Plugin einzurichten.


    Ich habe vor, dass jeder User einmal eine eigene Grafik hat (z.B. Admin, Moderator,..). Ebenfalls bekommt jeder User, bei einer bestimmten Punkte Anzahl, eine weitere Grafik, dass funktioniert auch.


    Die Benutzergruppe "Administrator" hat die Grafik "Admin" - welche auch Angezeigt wird. Da die Benutzer aus der Gruppe Admin, ja auch in der "Registrierte Benutzer"-Gruppe drinnen sind, sollen diese ab bestimmten Punkte eine weitere Grafik bekommen.


    Mein Problem: Habe ich dir erste weitere Grafik erhalten, ist alles gut und ich habe folgende Grafiken "Admin" & "Apfel1". Habe ich nun die nächste Grafik "erreicht", habe ich nicht "Admin" & "Apfel2", sondern "Admin" & "Apfel1" & "Apfel2". Ich dachte eigentlich, dass dies bei dem Update nicht mehr sein sollte? Oo


    Mit freundlichen Grüßen

    Ich habe leider immer noch folgendes Problem, ich habe vor das man ab bestimmten Punkten eine bestimmte Grafik bekommt, dies sieht wie folgt aus:



    Dies dient nur dazu das ich das testen kann :)


    Mein Problem ist nun, das es beim Administration Rang wie folgt aussieht:



    Rang2, Rang1 und Mitglied sollte eigentlich da sein - Wobei man sagen muss, dass Rang3 auch nicht da sein sollte, weil dieser Rang3 nur für Registrierte User ist und nicht für Admins,..


    Bei Registrierten Usern sieht es nun wie folgt aus:



    Wieso hat er den Rang "apfel", der existiert gar nicht mehr..
    Ebenso, wieso wurde der Rang1 nicht entfernt? Er hat 10 Punkte erreicht und den Rang2 bekommen?! Oo



    Mfg


    PS: Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann :S

    Vielen Dank :)



    Kennst du eine Möglichkeit, um die derzeitigen Ranggrafiken zu entfernen? (habe 9 Seiten)


    Das man irgendwie alle markieren kann und anschließend löschen?



    MfG