Beiträge von Thorsten Geiger

    Ich hatte das mal kurz getestet. Grundsätzlich reicht es wohl. Wobei die Animation nicht so schön ist. Auch stoppt die Drehung nicht nach genau 360 Grad.
    Lässt sich aber bestimmt auch anpassen.


    Bei @T1N0s Variante ist mir dafür immer wieder mein Safari abgestürzt 8o :D

    Ich glaube Mobhaner hatte mal einen in der Entwicklung. Wurde aber wohl nie fertig.


    Zur Preisgestaltung:
    klar wirken 50 Euro erst mal viel. Aber letzten Endes kann hier niemand den Aufwand abschätzen. Also für mich persönlich wären 50 Euro schon ein Preis mit dem ich leben kann. Wenn gewisse Funktionen vorhanden sind.
    Wenn ich natürlich für die 50 Euro gleich noch ein Branding Free dazu bekomme, sage ich auch nicht nein.


    Ein Entwickler muss sich auch mit irgendwas seine Brote schmieren. Das sollten wir alle nicht vergessen.
    Wenn ich mir so manche Preise anschaue, frage ich mich manchmal ob sich das wirklich lohnt (aber noch mal, ich kenne den Aufwand der Entwicklung nicht).


    Bestes Beispiel ist das News-System. 3 Euro, und 8 Euro fürs Branding Free. Mir persönlich wäre das Teil sogar noch mal nen 10er mehr wert. Einfach weil es einen sinnvollen Nutzen hat, und nicht nur eine nette Spielerei ist.


    Preistechnisch habe ich also schon Vertrauen, dass wir alle irgendwie zufrieden gestellt werden würden (sofern es tatsächlich eine Umsetzung gibt, worauf ich hoffe :D ).


    Gruß


    Thorsten

    1998 war ich 18, damals gab es noch kein FB. Und ich kann mich trotz meines verfeierten Gehirnes noch an diese Aussage erinnern.
    In dem Artikel steht nämlich auch nur, dass er diese Aussage nicht gegenüber des Peoples Magazine getätigt hat.



    Und selbst wenn nicht ändert das (leider) nicht meine Meinung.

    Trump hat sich doch nur zur Wahl stellen lassen um sein eigenes Ego zu befriedigen. Er hat 1998 mal gesagt, dass er Präsident werden möchte.
    Auf die Frage bei welcher Partei er sich zur Wahl stellen würde meinte er nur, dass er das noch nicht wisse. Aber vermutlich bei den Republikanern, die seien dümmer und glauben jeden Misst den man ihnen erzählt.


    Trump ist gegen Abtreibung, gegen die gleichgeschlechtliche Beziehung (noch nicht mal gegen die Ehe, er findet gleichgeschlechtliche Beziehungen schon abnormal) und er hat kein Bock auf Umweltschutz.
    Von seiner Einstellung zum Tragen von Schusswaffen fang ich jetzt mal gar nicht an.


    Das die Clinton kein Deut besser ist (in anderen Punkten), sollte jedem bewusst sein. Dennoch gab es noch 2 andere Kandidaten.


    Aaber, und das ist nunmal Demokratie, so ist es jetzt eben. Ich hoffe das der Trump zumindest eine Versprechung wahr macht, und sich erstmal um Amerika kümmert. Kriege und Militäreinsätze beendet und sich um seinen eigenen Rucksack schert.
    Er hat jetzt 4 Jahre Zeit den Bürgern klar zu machen, was er wirklich will.
    Dann sehen wir weiter.


    Edit: hier ein sehr guter Kommentar eines Freundes, auch zur Clinton. Ich finde das sehr passend, bis auf den vorsichtigen Versuch optimistisch zu sein.


    Herzlichen Glückwunsch Amerika. Man hat die Wahl zwischen Pest oder Cholera, und schafft es tatsächlich das größere Übel zu wählen.


    Hoffen wir mal, dass der Ami sich jetzt wenigstens mal mehr auf sein eigenes Fleckchen Erde konzentriert


    Und, Trommelwirbel, der Award für das dümmste Volk der Welt geht tatsächlich nicht an die Engländer.

    Ich habe oben meine htaccess ausem Hauptverzeichnis mit angehängt und wenn ich mich jetzt nicht ganz irre sollte die eigentlich richtig sein, hat auch bis vor dem Update von gestern immer Funktioniert so nur jetzt nicht mehr bei mir.

    Ich kann da auch keinen Fehler erkennen. MMn ist die .htaccess in Ordnung.


    Deinstallation und neu Installation schon mal versucht (ich hab aber keine Ahnung obs ne Exportfunktion gibt, wir nutzen das News System nur für RSS Feeds)?

    Hallo zusammen,


    ich habe keine Ahnung seit wann der Fehler auftritt. Ich habe es erst gerade, nach dem aktuellen Update bemerkt (da ich eine News bearbeitet habe).
    Nach dem Bearbeiten einer News ist der Vorschau Text weg.


    Ich nutze die Option News Vereinfachtes HTML, entferne ich den Haken ist der komplette Text vorhanden.


    Hier mal ein paar Screenshots aus meinem Testforum (hier kann ich das reproduzieren).


    Nach dem Laden der News per RSS:


    Nach dem manuellen Bearbeiten:


    Ohne die Option News Vereinfachtes HTML, aber auch nach dem Bearbeiten der News:




    Ich hab da ne Vermutung:


    Die News werden ja per RSS importiert, demnach also in HTML. Nach dem Bearbeiten greift nun die Option News Vereinfachtes HTML und stellt den Text nicht mehr in der Vorschau dar?
    Die Frage ist nun, ist das so gewollt? Dann dürfte ich ja niemals eine per RSS importierte News bearbeiten.


    Hier mal der Quellcode der Beispiel News:



    Gruß


    Thorsten

    Ich denke die meisten hier haben Handytechnisch alles durch was geht ^^.


    Ich zB werde mir nie wieder ein iOS Gerät anschaffen. Egal ob Phone oder Tablet. Dafür bin ich überzeugter MB Pro und OSX Nutzer. Schon alleine wegen der Stabilität was Echtzeit Audio angeht.
    Android finde ich einfach flexibler. Und wenn man nicht jede App aus der dunkelsten Ecke des Internets installiert, ist das auch kein Problem.


    Ob ich mit geschäftlichen Daten die gleiche Meinung hätte, lass ich mal offen. Aber privat geht bei mir nichts über Android.


    Nur das rooten und flashen von Custom Roms lass ich mittlerweile sein. Ich war früher ein großer Fan der Miui Roms. Hatten sogar das Mi One mal hier. War ein gutes Telefon.
    Bin aktuell bei Sony hängen geblieben, das Z5 Premium ist ein tolles Gerät. Frauchen hat das Z3 Compact.
    Vor allem funktionieren damit auch alle anderen Sony Geräte, TV, PS4 ect.
    Und das absolute Killer Feature ist die Übertragung der PS4 Ausgabe auf das Z5. Fast komplett reaktionsfrei. Sogar Fifa kann man damit wunderbar zocken :D