Beiträge von Cyperghost

    Danke dir FunnyGirl bitte bearbeite manuell das ACP Template defaultImageList.tpl und entferne relative am Anfang folgende Zeile aus dem Quellcode


    Smarty: defaultImageList
    1. 'de.wbb-elite.news.image.standard.trash.confirmMessage': '{jslang}de.wbb-elite.news.image.standard.trash.confirmMessage{/jslang}',

    Das sollte den Fehler beheben


    Jedoch ist es sehr interessant, das es unter php8 nur diese Probleme bei dir gibt, eigentlich müsste dies bei jeder Funktion auftreten.


    Votes: 0

    Aktueller Stand

    Zusammenfassung
    Medium
    Title wird an Sprachvariable nicht übergeben
    Art
    Verbesserung
    Aktueller Status
    In Arbeit
    Komponenten
    • WSC3.1
    • WSC5.2
    Letzte Änderung
    15. Januar 2021
    Zuständiger Entwickler
    Thema

    Das passiert wenn jemand versucht das System zu hintergehen und falsche Werte übergibt.

    Der „Fehler“ kann ignoriert werden. Das passiert, wenn einen spenden ID übergeben wird, die nicht existiert.

    Mit der älteren Version, hast du dann Probleme bei anderen Positionen, das dort keine Ranggrafiken angezeigt werden.

    Du kannst natürlich auch eine älter Version installieren, das müsstest du dann aber manuelle hochladen und bei uns oder bei Woltlab runterladen bei den Downloads.

    Um das System auf dem WSC5.x laufen zu lassen, benötigst du natürliche die neue Version.

    Du kannst deine aktuelle Version einfach upgraden auf die neue, dafür gehst du unter deinen Lizenzen dort müsste bei der News Lizenz einen Button zum upgraden geben, wichtig, sofern du das in den Warenkorb reinlegst bitte ich dies auch zu kaufen, oder aber wenn du es jetzt nicht machen wolltest direkt raus zu nehmen, ansonsten kann es passieren das eine späteres Upgrade nicht mehr möglich ist, weil das System es nicht erkennen kann. Solltest du dies ausversehen gemacht haben und doch upgraden wollen, mir kurz eine Nachricht zu kommen lassen, dann resette ich dies bei deinen Lizenzen.


    ansonsten müsstest du bei diesem Produkt hier ebenfalls einen Button zum Upgrade finden, das macht genau das gleiche wie unter Lizenzen :)

    Das müsste eigentlich reichen.

    Wenn du keine Mail delivery Mails erhältst, dann liegt es am Mail-Server du musst welche bekommen, ansonsten kann das Plugin nichts machen.


    Es kann aber passieren, das die Mail-Server erst später welche zu stellen.

    Ansonsten, wenn das auch nicht Funktioniert, richte mir bitte mal einen Admin Account ein, dann gucke ich mir mal an was du eingestellt hast und prüfe das ganze gerne mal.

    Du schreibst immer VIRP - Im Plugin steht VERP - das hab ich aktiviert nun - ist dass das gleiche?

    Jup, genau VERP, ja meine Autokorrektur macht gerne was sie will wenn ich am Handy bin :D

    Heute morgen waren da rund 12000 Einträge drin. Die Tabelle war ca 14mb gross


    abgelegt wurde folgendes

    Nächstes mal bitte einen Eintrag exportieren, damit ich sehen kann was drinnen steht.

    Aber ja, wenn du das Postfach wechselst, dann müsstest du natürlich auch die Queue leeren, das einzige was ich vermute was passiert sein könnte, hast du die Option deaktiviert, das nur ungelesen E-Mails überprüft werden sollen?

    Falls ja, dann hat er alle E-mails runterladen wollen und das natürlich stück für stück ;)

    Naja, es kommt drauf wie was konfiguriert ist, bei mir landen die gesendeten Mails auch nicht im Postausgang, und das finde ich auch gut so, sonst ist das Postfach schnell unnötig voll ;)

    Jetzt ist die Frage, wie sieht deine Konfiguration aus bezüglich der Mail Einstellung? Weil die Antwort, also der return-path, muss dahin sein wo du auch IMAP konfiguriert hast, der Return-path ist wenn ich es richtig im Kopf habe die Admin E-Mail Adresse.

    Wenn du dies über deine Domainmail machst, empfehle ich dir VIRP zu aktivieren, es kann zwar dort nicht zwischen einer Hard und Soft Bounce unterschieden werden jedoch funktioniert das egal was die Anbieter wieder für automatische Antworten zurück schicken.
    damit das ganze aber funktioniert musst du so genannte Catch-All E-Mail Postfach erstellen.


    was heißt vollgelaufen? Wie viele Einträge sind drinnen?

    Hast du irgendwelche Fehler im Log?

    Es muss nur ein Posteingangsserver konfiguriert werden, der diese E-Mail empfängt. Egal ob dieser Abweichend vom Ausgangsserver ist.


    Leider unterstützt Google nicht das normale Imap Protokoll und haben mal wieder ihre eigene Support gekocht, daher ist es aktuell nicht möglich sich dort anzumelden. Weil google nicht mitteilt, wie man sich auf den Server anmelden kann.

    Ich müsste extra für Google eine eigene Implementierung einbauen, daher ist dies aktuell noch auf der Todo Liste, jedoch nicht so hoch eingestuft.