Beiträge von Cyperghost

    Sobald ein Ei dem Benutzer zugeordnet wird ist erstmal Level 1, nach der angegeben Zeit, egal ob der Benutzer Offline oder Online ist wird das Ei höher gelevelt. Das heißt nach 1800 Sekunden nach dem das Ei "erstellt" wurde ist es Level 2. Danach Level 3 etc. Am ende des Tages kann es gut sein, das nur noch Level 8 Eier da sind. Jenachdem was eingestellt ist für eine Zeit und wie viele Eier man maximal bekommen kann.

    Also, und zwar im ACP verteilst du die Gewinne und gibst an wie viele Punkte man erreichen muss um den jeweiligen Gewinn zu bekommen. Der Benutzer, der als erstes die Punkte erreicht hat bekommt den Gewinn.

    Bezüglich des Levels des Ei, je höher das Level desto mehr Punkte bekommt man, kann man einstellen, kann aber auch nur ein Level lassen und alle anderen löschen.

    Es werden nur begrenzt, im ACP einstellbar, Eier für einen Benutzer pro Tage erzeugt die er sammeln kann, damit nur begrenzt viele Punkte erreicht werden können.

    Sollte ein Benutzer ein zwei Tage offline sein, werden ihm alle Eier des letzten Tages angezeigt, jedoch sollte er länger als ein Tag nicht online sein, werden maximal für ein Tag die Eier angezeigt.


    Hoffe das war verständlich genug.

    wenn man einen Server im Internet betreibt sollte man zu mindestens Ahnung davon haben wie die Software abgesichert werden kann sowie konfiguriert. Das sind Sachen die voraus gesetzt werden sollten. Ansonsten kann und wird dein Server in einer bestimmten Zeit angegriffen und übernommen von jemanden und dann für Spam und andere Angriffe verwendet, das möchtest du sowie alle anderen im Internet nicht haben.


    Es kann gleichzeitig mit dem WSC-Connect laufen.
    Nein, in die Apache.conf kommt nur die allgemein Konfiguration des Servers rein, jede Domain hat einen eigene conf Datei und in diese musst du den Inhalt rein packen, sprich in die Domain für die du das gerne aktivieren möchtest.

    Bezüglich mit KeyHelp, ja da hab ich geholfen weil er mir gezeigt hat das er alles richtig konfiguriert hatte wie vorgegeben aber es nicht funktionierte. Daher habe ich mal drüber geguckt gehabt was der Fehler war.

    ich sage so etwas ungern. Aber solltest du einen eigenen vServer/Root bzw. Dedicated server haben und keine Ahnung von der Server Verwaltung würde ich dir dringend abraten einen zu besitzen.

    Solltest du einen Managed Server haben dann wende dich am besten direkt an deinen Hoster.


    sollte es Probleme geben, dann helfe ich immer gerne, je nach CP, kann es sein, das es nicht möglich ist dies einzubinden oder aber such zusätzlich Module manuell installiert oder aktiviert werden müssen.

    Ich kann leider die Konfiguration nicht Schritt fürs Schritt für alle CPs machen.

    Die haben dort mehr Kontrolle über das System als ich mit einem Plugin.

    Das ist das Problem.

    Ich werde mir das mal ansehen und mich melden, kann sein das es damit zusammen hängt wenn ein Thema abonniert ist oder aber such das Forum abonniert wurde.