Beiträge von Cyperghost

    So, ich habe mir das Problem nochmal genauer angesehen. Leider liegt das Problem am Core, sprich dem WSC/WCF. Ich kann dort mit EasyMedia nichts wirklich machen. Aber, ich habe das bereits weitergeben und dies sollte in der nächsten Version behoben werden.
    Das Problem ist, das der Browser nicht die Datei vollständig in einen Buffer laden kann um dann einen Hash zu berechnen.

    Hallo,

    hierfür gibt es noch keine vorgefertigte Lösung.
    Du kannst aber dies selbst lösen, in dem du eine eigene Ranggrafik Option im ACP anlegst. (Zu finden unter Benutzer->Ranggrafik Option->Ranggrafik Option hinzufügen)

    Dort trägst du folgendes in die jeweilige Felder ein, alle anderen kannst du leer lassen

    Name des Eingabe FeldesWert der Eingetragen werden muss
    TitleBenutzer Popup
    Einfache AuswahlNein
    Container Selektor.jsGroupedUserList > li
    Benutzer Selektor.userLink
    Benutzer ID Attribute NameobjectId
    Globaler Query SelektorNein
    Einfügen Selektor.userLink
    EinfügenNach
    CSSdisplay:inline-block
    Maximale Ranggrafiken die eingefügt werden dürfen.1

    Anfrage für Zugangsdaten

    Um Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen zu können, benötigen wir Zugriff auf Ihre Installation. Die Zugangsdaten werden asymmetrisch verschlüsselt gespeichert und können nun von uns eingesehen werden. Die Zugangsdaten werden nach der Bearbeitung unverzüglich gelöscht.

    Wir benötigen folgende Zugriffsrechte:
    • Datenbank Login
    • FTP-Login
    Zugangsdaten hinterlegen

    Um mir das Problem genau anzusehen bräuchte ich Zugang zur Datenbank und auch per FTP damit ich prüfen kann was genau dort schief läuft. Könntest du mir dieses Video am besten ebenfalls auf deinen Server direkt so hochladen damit ich diese zum testen verwenden kann.

    Welche genaue Fehlermeldung erhältst du? Das Problem bei größeren Dateien kann sein, das die Zeit(max_execution_time) nicht hoch genug. Ansonsten einmal in den Fehlermeldungen im ACP gucken ob dort etwas drinnen steht.

    Ich habe eine Testdatei von etwa 800MB hochgeladen und dies hat ohne Probleme funktioniert.

    Prüfe am besten mal ob die hinterlegten Berechtigungen für die Benutzergruppen korrekt sind und passe diese Eventuell an das du auch größere Dateien hochladen kannst. Zu finden unter dem Punkt EasyMedia->Videos bei der jeweiligen Benutzergruppe die du gerne anpassen möchtest

    Hallo,

    bei den Ranggrafiken werden entweder ein Bild angezeigt was du hochgeladen hast. Solltest dies angegeben sein wird kein Title angegeben.
    Solltest du aber kein Bild hochgeladen haben, dann kann jeder Benutzer selbst pro Ranggrafik ein eigenen Title angeben oder es wird die hinterlegt Rangbezeichnung genommen.

    Siehe dazu die Bilder(Das erste Bild zeigt das UI dazu, zu finden wenn man sein Profil bearbeiten) zu dem Produkt

    Mehrere Ranggrafiken 4 - WoltLab®
    Dieses Plugin verbessert das Ranggrafiken System des WSC5.4+
    www.woltlab.com

    Dann müsste ich mir das ganze mal als Admin angucken wo genau das Problem besteht.

    Anfrage für Zugangsdaten

    Um Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen zu können, benötigen wir Zugriff auf Ihre Installation. Die Zugangsdaten werden asymmetrisch verschlüsselt gespeichert und können nun von uns eingesehen werden. Die Zugangsdaten werden nach der Bearbeitung unverzüglich gelöscht.

    Wir benötigen folgende Zugriffsrechte:
    • Forum Login
    Zugangsdaten hinterlegen

    Hallo,

    Da verwies ich einmal auf dieses Thema hier

    tunhj1
    19. Dezember 2024 um 05:08

    Stell am besten in deiner php.ini nicht so eine hohe Größe ein. Am besten irgendetwas um die 10-50MB sollten mehr als ausreichend sein. Da das neue System per chunk Upload die Datei hochlädt anhand der maximalen erlaubten Upload Größe.

    Wenn Gäste nicht spenden können, dürfte dies nicht passieren. Richte mir dann am besten mal einen Admin Zugang ein, dann kann ich mir das ganze mal genauer angucken.
    Hast du seit dem irgendetwas an den Berechtigungen oder Optionen geändert, falls das bitte mir noch mitteilen.

    Anfrage für Zugangsdaten

    Um Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen zu können, benötigen wir Zugriff auf Ihre Installation. Die Zugangsdaten werden asymmetrisch verschlüsselt gespeichert und können nun von uns eingesehen werden. Die Zugangsdaten werden nach der Bearbeitung unverzüglich gelöscht.

    Wir benötigen folgende Zugriffsrechte:
    • Forum Login
    Zugangsdaten hinterlegen

    Wenn du das Plugin installiert hast, dann sollte dies ohne Probleme direkt funktionieren. Hierbei musst du bedenken das du standardmäßig nicht deine eigenen Themen bewerten kannst sowie geschlossene Themen gehen auch nicht.

    Sollte dies nicht funktionieren, überprüfe bitte die Berechtigungen jeweils für die Foren und auch die Benutzergruppen ob dort das Recht „Kann Themen bewerten“ gesetzt ist.

    Nein, das lässt sich zur Zeit nicht umsetzten. Das System erkennt, ob ein Adblocker oder irgendein anderes Addon für den Browser Sachen verhindert auf die Seite einzufügen und dann wird diese Meldung angezeigt.

    Das einzige was du machen kannst, ist diese Option vollständig zu deaktivieren. Zur Zeit ist so eine Option nicht eingebaut, das man dies pro Gruppe deaktivieren kann.

    Hello,

    We are aware of this issue and it will be fixed in the next update.
    You can fix the problem in your installation by adjusting the language variables in the ACP.

    Languages - WoltLab Suite Manual

    easymedia.video.supportThread.message

    Code
    <p>{$video->username} added a video:[evideo]{$video->videoID}[/evideo]</p><woltlab-quote>{unsafe:$video->getMessage()}</woltlab-quote>

    and easymedia.video.supportThread.subject

    Code
    {unsafe:$video->getTitle()}

    Once you have adjusted the language variables, everything should work without any problems. This exact content is used during the update, and no problems should arise.

    Hallo,

    Dies sollte eigentlich trotzdem der Fall sein. Bitte überprüf nochmal die Einstellungen und lad ein neues Bild hoch oder bearbeite das Bild und setze ein anderes Copyright.

    Sollte dies immer noch nicht korrekt funktionieren müsste ich mir das Ganze ansehen

    Anfrage für Zugangsdaten

    Um Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen zu können, benötigen wir Zugriff auf Ihre Installation. Die Zugangsdaten werden asymmetrisch verschlüsselt gespeichert und können nun von uns eingesehen werden. Die Zugangsdaten werden nach der Bearbeitung unverzüglich gelöscht.

    Wir benötigen folgende Zugriffsrechte:
    • Forum Login
    Zugangsdaten hinterlegen