Beiträge von Cyperghost

    Also, das sind ja jetzt erstmal zwei Fehler, wenn ich dich richtig verstehe?


    Sind die eingetragen Spenden als Unbestätigt hinterlegt wurden?

    Falls ja, es gab in letzter Zeit einige Fehler mit der PayPal API, wo durch PayPal dies ggfs. so wie bei einige anderen blockiert und deaktiviert. Du müsstest PayPal einmal manuell anschreiben und bitten das die für deine Adresse den IPN wieder aktivieren, sollte dieser deaktiviert wurden sein.

    Folgendes sollte helfen, ungetestet!

    Das ganze müsstest du über CSS Änderungen sowie Template Änderungen am besten machen.


    Die Größe des Vorschau Bildes, kansnt du in den Optionen festlegen. Im ACP findest du dies unter Konfiguration->News - System


    Einmal für eine normale News und einmal für eine „große“ News.

    Die Höhen so anpasssen wie du es haben möchtest und anschließend über das ACP über die Anzeige aktualisieren die News Bilder aktualisieren, damit werden die Bilder an die Größe angepasst. Findest du im ACP unter Verwalten->Anzeige aktualisieren

    Ich habe für dich hier einen temporären fix

    Im ACP Template(rateShow.tpl) folgende Zeilen ersetzten, diese müssten gleiche umsehen(fast) :)


    sollten sich bei mir im Code die Zeilen etwas verrutscht haben, bitte nur bis zu der Zeile wo das tr ist ersetzten, nicht weiter ansonsten wird es zu Darstellungsfehlern kommen

    Kannst du genauer beschreiben was du haben möchtest?

    Das Design ist automatisch in der Mitte ;)


    Wenn du rechts diesen kleineren Bereich meinst, den kannst du über das Box System und dann Seitenleiste rechts auswählen hinzufügen :)

    Dann ersetzt es durch diese hier

    Code
    1. {if $donation->userID != 0}
    2. <a href="{link controller='User' object=$donation->getUser()}{/link}"
    3. data-user-id="{@$donation->getUser()->userID}">{@$donation->getUser()->username}</a>
    4. {else}
    5. {lang}wcf.user.guest{/lang}
    6. {/if}

    So, also du müsstest in deinem Design das Template donationList bearbeiten dort folgende Zeilen ersetzten


    Smarty: donationList.tpl
    1. {if $donation->userID != 0}
    2. <a href="{link controller='User' object=$donation->getUser()}{/link}"
    3. class="userLink"
    4. data-user-id="{@$donation->getUser()->userID}">{@$donation->getUser()->username}</a>
    5. {else}
    6. {lang}wcf.user.guest{/lang}
    7. {/if}

    Die Zeilen einfach ersetzten die Nummern müssten gleich sein, ansonsten sieht der Inhalt fast identisch aus :)

    Ändere in der Datenbank die Version für die beiden Plugins auf folgende Version de.wbb-elite.news.wbb.post auf 3.0.0 pl 2 und de.wbb-elite.news auf 3.0.1 pl 3 diese Informationen findest wcf1_package anschließend den Cache leeren und dann sollte dies gehen :)


    Die aktuelle Version die draußen ist hat das Update noch nicht für eine neuere Version die zwischenzeitig für das WSC3.0 veröffentlicht wurde. Eine kommende Version hat dieses Update aber schon drinnen wird jedoch erst später released.

    Du meinst die Benutzer Online Markierung?

    Die kannst du so ohne weiteres nicht deaktivieren, dafür müsstest du das Template bearbeiten.

    Genaueres kann ich dir jedoch erst morgen schreiben was du genau ändern müsstest.