Problem bei Plugin "Eigene Ranggrafik"

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    bei uns dürfen "Standarduser" nicht eine eigene Ranggrafik auswählen. Entsprechend ist das Recht gesetzt.

    Normalerweise ist es ja so, dass wenn eine bestimmte Punktzahl (z.B. durch Beiträge im Forum) erreicht wird, der entsprechende User automatisch eine andere Ranggrafik bekommt. Dabei ist uns aufgefallen, dass bei diesen Standardusern nicht die der Punktzahl entsprechende Ranggrafik angezeigt wird. Jetzt weiss ich nicht, ob das ein Problem nur bei uns ist, oder ob das gewollt ist. Auf jeden Fall müssten wir jetzt jeden Standarduser überprüfen, ob seine Rankgrafik der Punktzahl entspricht.


    Kannst du mir da eine Info zu geben?

  • Das ist so gewollt. Und zwar kann man mit dem Plugin auswählen welche ranggrafik man hat, wenn man z.b. Durch eine neue Gruppe oder mehr Punkte wie du beschrieben hast eine neue Ranggrafik bekommt wird das ignoriert und weiterhin die angezeigt die man vorher ausgewählt hat.
    genau das ist der Sinn des Plugins 😁

  • Ah, okay. Danke für die Erklärung :)

    Dann muss ich einstellen, dass alle ihre Ranggrafik selbst einstellen können.


    Noch schöner wäre gewesen, wenn man einstellen könnte, dass bei bestimmten Benutzergruppen das Plugin keine Auswirkung hätte ;)