Bekomme keine Ranggrafiken angezeigt

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    ich bin zwar der Meinung alles eingestellt zu haben, aber ich bekomme einfach keine Ranggrafiken angezeigt.

    Bitte deshalb um kurze Hilfestellung bzw. kurze Anleitung was wo eingestellt wird.


    Edit:

    Ich sehe jetzt mehrere Ranggrafiken unter Team im Portal.

    Würde diese aber gerne in der Team,-Online Box anzeigen.

  • Das Module ist aktiviert unter Konfiguration ->Module->Benutzer?

    Du hast die Anzeige aktualisiert bezüglich der mehreren Ranggrafiken? Damit die Benutzer auch welche bekommen?


    wenn ja, dann müsste ich wissen und oder ggfs. einen link bekommen wo genau diese nicht angezeigt werden.

  • Also, ich bekomme im Hauptmenu unter TEAM Grafiken angezeigt, aber nicht alle bzw. auch welche die dort nicht sein sollten.

    Geht das nicht das die Grafiken auch in der Team-Box im Portal angezeigt werden?

    Komischerweise habe ich auch bei diversen TEAM-Mitgliedern den Schriftzug nicht in fett.

    Ich sende Dir eine PM mit Zugangsdaten. Wäre nett wenn Du mal kurz draufschauen könntest.

  • Das ganze Funktioniert. Sowie es aussieht haben die Benutzer nicht mehr als eine Ranggrafik aktiv, deswegen werden natürlich auch nur die eine angezeigt die sie haben.

    Ich hab einmal alle mehrere Ranggrafiken für die Benutzer aktiviert, die Benutzer und oder du müsstest dann entscheiden welche angezeigt werden sollen und welche nicht ;) Außerdem kannst du konfigurieren was sogennate Pflicht Ranggrafiken sind, diese müssen immer dabei sein und werde immer standardmäßig mit angehackt. Findest du beim bearbeiten von Ranggrafiken.