ACP funktioniert nicht mehr

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hi,


    Ich bin mit meinem Board auf einen anderen Webspace umgezogen. Hat soweit auch alles gut funktioniert. Das News Plugin hatte ich deinstalliert, da ich es im Moment nicht brauche. Nun hatte ich festgestellt, dass einige Dateien nicht hochgeladen wurden und habe alle Dateien (ohne überschreiben) nochmalig hochgeladen. Jetzt komme ich nicht mehr ins ACP rein. Folgender Fehler wird mir ausgespuckt.


  • Du hast auch den Template Cache geleert? Und in der Datenbank ist das News-System auch deinstalliert, hattest ja geschrieben du hast es vorher deinstalliert gehabt?


    du hast es später nochmal hochgeladen bist du dir sicher das diese Daten auch den vorherigen Stand hatten, das heißt nach see Deinstallation des News-System?

    wenn ja, richte mir bitte mal einen FTP und DB Account(damit ich per PHPMyAdmin drauf zu greifen kann) ein, dann gucke ich mir das mal an. bitte per Konversation dann schicken.