Seite offline nach update auf 5.3.0

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Moin,

    ich habe das Plugin gerade auf die Version 5.3.0 geupdatet und seid dem ist die Seite nicht mehr zu erreichen.

    Cache bereits geleert und die Anzeigen Aktualisieren für die Ranggrafiken durchlaufen lassen...

    //edit: Habe unter module das Plugin erstmal deaktiviert, damit die Seite wieder benutzt werden kann.

  • Cyperghost

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hast du den Cache einmal geleert gehabt tritt der Fehler dann immer noch auf?

    So wie es aussieht stimmen nicht alle Keys in der Datenbank, ansonsten würde die Einträge nämlich gelöscht werden, überprüf dies bitte mal.

    Sollte das alles passen, könntest du mir einen Zugang zur Datenbank und Admin Bereich zuschicken per Konversation.

  • Cyperghost

    Hat das Label behoben hinzugefügt