Fragen zu Lizenz, brandingfree und Kauf im wbb-Elite-Shop

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo Cyberghost,


    ich habe die Absicht die beiden kommenden Seiten, mit der WL-brandingfree zusammen zu nutzen, zu dem Zweck wäre es nützlich zu wissen, wo an den Plugins im Shop, nicht beim Preis die Option "brandingfree" steht, mit einem zu zahlenden Betrag dabei, dann gibt es da entweder nicht die Notwendigkeit oder die Möglichkeit brandingfree dazu zu kaufen richtig?


    Die zweite Frage - zu den Lizenzen, ich habe im WL-Shop, am 4. Mai 2017 das "Standard-Avatare" gekauft. die Lizenz ist ja hier bereits zu finden. Dazu die Frage, wenn ich 2 Seiten mit dem Plugin bestücken wollte, brauche ja 2 Lizenzen. Zählt die im WL-Shop gekaufte Lizenz weiterhin oder bedarf es einer Neuanschaffung von 2 Lizenzen?


    Zudem habe ich noch 2 Plugins gefunden, die ich gern ebenfalls für beide Seiten nutzen wollte "Beitragsautor ändern" + "Themen ignorieren", kann man das im wbb-elite-Shop gleich 2 mal holen pro Plugin? denn das zweite "Standard-Avatar" kommt ja mind. dazu ;)


    Es gefällt mir, dass man das auch hier direkt holen kann, ist ja meistens dichter dran mit den Updates, als die Freischaltung bei WL ;)

  • Cyperghost

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Alle Plugins die ein Branding haben, haben in der Regel auch eine BrandingFree, und dann wirst du es auch in der Seitenleiste finden :)


    ja, es ist unabhängig ob du es hier oder bei Woltlab kaufst, wenn du zwei Lizenzen hast, darfst du das Plugin zweimal installieren in einer live Installation.


    du kannst dies entweder hier oder bei Woltlab auch öfters kaufen. Das spielt wie oben gesagt keine Rolle. Und ja, meistens werden hier Updates früher freigeschaltet.