Ich habe keine Ranggrafiken mehr

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo zusammen,


    ich habe mir gerade das Plugin "Mehrere Ranggrafiken" gekauft und installiert. Die Option "Ranggrafiken" habe ich deaktiviert, so wie man es ja machen soll. Nun habe ich in meiner Community leider überhaupt keine Ranggrafiken mehr. Ich werde aus dem Plugin leider überhaupt nicht schlau.Muss ich denn bei diesem System irgendwo neue Ranggrafiken anlegen oder werden die bereits angelegten Ranggrafiken genutzt? Wenn ich neue anlegen muss, weiß ich leider nicht wo. So einfach, wie in der Produktbeschreibung angegeben, scheint die Konfiguration leider doch nicht zu sein. Ich brauch dringend mal Hilfe...


    Edit: Hat sich erledigt. Ich hatte vergessen die Anzeigen zu aktualisieren, das habe ich inzwischen gemacht und nun werden mir die Ränge wieder korrekt angezeigt. Ich nehme damit auch meine Aussage zurück, dass das System nicht so einfach zu konfigurieren ist, ist es nämlich doch. ;) Was mir aber aufgefallen ist: wenn ich zusätzlich zum Rangtitel noch eine Grafik mit einbinde, wird mir nur die Grafik angezeigt, aber nicht der Titel. Soll das so sein? Selbstverständlich habe ich es auch so eingestellt, dass trotz der Grafik auch der Titel angezeigt werden soll.