Profilfeld im Acp verschwunden

  • Ich wollte gerade einem User eine Ranggrafik zuweisen. Doch das Profilfeld ist bei dem User nicht mehr zu finden.


    In der Profilfeldauflistung wird aber das Feld angezeigt.


    Allerdings habe ich mal zwischen dem Plugin aus dem WL 4 und dem 5er verglichen. Beim Typ "Feldtyp" steht beim 4er SelfRank. Diese Option ist bei mir nicht auswählbar.


    Bevor ich einige User hinzugefügt habe, einige Profilfelder neu sortiert und einer anderen Kategorie zugeordnet habe, fehlt jetzt das Profilfeld mit der Ranggrafikenauswahl.


    Hinzu fügen möchte ich, dass es scheinbar bei der Bearbeitung der Profilfelder einige Unstimmigkeiten gab. Gelegentlich traten Fehlermeldungen auf. Dann waren auf einmal einige Profilfelder mit falschen Feldtypen versehen. Etwas merkwürdig.

  • The White Wolf

    Hat das Label von Mehrere Ranggrafiken 3 auf Eigene Ranggrafik auswählen geändert
  • Tja - und ich habe es eben wieder deaktiviert.


    Ich wollte das Profilfeld einer anderen Kategorie zuweisen. Darauf gab es eine Fehlermeldung. Zwar ist dann das Feld anschließend der Kategorie zugewiesen, aber das Profilfeld ist dann bei der Bearbeitung im Acp nicht mehr sichtbar.



  • Cyperghost

    Hat das Label Systemfehler hinzugefügt
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen