Individuelle Eingabefelder (Pflichtfelder) beim Bewerten Formular

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    fürs WSC 3 wünsche ich mir für das Benutzer Bewerten Plug In die Möglichkeit, einzelne Eingabefelder im ACP definieren zu können. Mit der Option "Pflichtfeld" oder nicht. Wenn man einen Benutzer dann bewertet hat man diese Felder zu befüllen (oder auch nicht, wenn es kein Pflichtfeld ist).


    Beispiel (jetzt auf mein Forum gemünzt, aber die Texte sollen natürlich individuell erstellbar sein):


    Datum
    Art und Gattung (1)
    Art und Gattung (2)
    Art und Gattung (3)
    Versand oder Übergabe


    Im Prinzip wie Profilfelder, nur eben im Bewertungsformular.


    Danke :)


    Gruß


    Thorsten

  • Das ganze Plugin wird es voraussichtlich so nicht mehr geben.


    Es ist geplant für das WSC(WSB) eine Art Trading System zu entwicklen wo man einen Marktplatz mit anschließender Besertung(die Optional ist) hat.
    Genauso wie die Funktion einer eigener Währung wie jCoins die man kaufen kann und mit den anderen Benutzern handeln(ob dies mit jCoins kommt ist noch die Frage).


    Daher weiß ich nicht ob dieses Plugin einzeln kommen wird.

  • Puh, das ist schade.
    Aber wenn der "Marktplatz" von Dir übersichtlicher ist, als die bisherigen (Stichwort Startseite des Marktplatzes, übersichtliche Kategorien ect.) dann ist das vl. ne Alternative. Der von VieCode ist uns leider zu unübersichtlich. Da stopfen wir aktuell die Verkaufsbeiträge lieber ins Forum, bzw. teilen das auf Unterforen auf.
    Deshalb nutzen wir auch das Benutzer Bewerten Plug In.


    Ich bin aber gespannt was da kommt ;)


    Gruß


    Thorsten

  • Zusätzlich ist der viecode Shop nur für jcoins viel zu teuer wenn man dort nur Medaillen anbieten will die man damit kauft. Bin eh nicht bereit für das neue jcoins und den viecode Shop Über 100 € zu blechen, bloß weil der jcoins Coder zu faul ist nen anständigen jcoins Shop zu erstellen :/ deswegen werde ich scheinbar nicht auf das neue wcf wechseln. Hier haben es viecode und von jcoins versaut.

  • Das ganze soll eine Art Trade Area werden.
    Wie genau das ganze umgesetzt wird ist aktuell noch etwas unklar da dies noch in der Planung ist.
    Das ganze kann zum Glück optional mit jCoins oder den integrierten Guthaben System arbeiten.(natürlich bin ich mir noch nicht sicher ob eine jCoins Anbindung kommen wird)



    Einen Shop für das Guthaben für virtuelle Gegenstände die nur im Profil und co. angezeigt werden können ist ebenfalls geplant.
    Diese sollen dann verschenkbar sowie wieder verkaufbar.
    Wie gesagt das sind aktuell nur die groben Ideen, weiteres werde ich dann preisgeben wenn ich zu 100% feststeht.

  • mal pushen....


    Also ich würde es begrüßen wenn es als einzelnes Plugin wieder kommt. Ich habe es immer gut gefunden wenn die User die Supporter oder auch andere Mitglieder bewerten konnten und es ist schon schade das es nicht wieder kommen soll....

  • mal pushen....


    Also ich würde es begrüßen wenn es als einzelnes Plugin wieder kommt. Ich habe es immer gut gefunden wenn die User die Supporter oder auch andere Mitglieder bewerten konnten und es ist schon schade das es nicht wieder kommen soll....

    Das ganze ist nur ein zusätzliches Plugin. Das normale Benutzer Bewerten kommt ebenfalls für das WSC3.0


    [jira='USERRATING-1'][/jira]