Moderationsbuch

Diese Plugin erstellt ein "Buch" für die Moderatoren, in dem alle Verwarnungen oder Ermahnung eines Benutzers.
Sämtliche Verwarnungen die Erstellt wurden werden Automatisch hinzugefügt, nach dem erstellen der Verwarnung.


Es kann zusätzlich eine Datei in den Anhang hochgeladen werden z.b. als Beweis für diese Ermahnung.
Sämtliche BB-Codes und Smileys sind in den Texten erlaubt und werden angezeigt.


Falls Sie schon vorher Verwarnungen einem Benutzer vergeben haben oder auch mehrere können diese über die Funktion unter Anzeigen aktualisieren hinzugefügt werden, es werden nur die Verwarnungen hinzugefügt die noch nicht in dem Buch vorhanden sind.


Die Verwarnungen die vom System erstellte wurden können bearbeite werden aber nicht gelöscht werden von einem Moderator oder Administrator.


Kaufen (EUR 6,25)

Moderationsbuch

Erstellt ein "Buch", welches Einträge von Modaratoren über User enthält

  • Erstmal: Klasse PlugIn! Frage: Ist es möglich, dass - wenn ein Eintrag von einem Mod im Moderations Buch erfolgt - die anderen Moderatoren darüber informiert werden?
    • Leider gibt es aktuell keine Benachrichtigung. Ich bin aktuell am überlegen wie das am besten gemacht wird, aber die normale Benachrichtigung wird glaube ich nicht aus reichen. Ich muss das mal mir genauer überlegen und dann sehen wir weiter. Am besten in diesem Forum Posten http://www.wbb-elite.de/forum/index.php/Board/8-Vorschläge-Wünsche/ Dann können andere auch mit denken :)
    • OK - ist umgesetzt.