Empfohlen Kontaktformular 2.0.0 pl 4 veröffentlicht

So eben wurde für das Plugin Kontaktformular die Version 2.0.9 pl 4 hochgeladen.


Bei dieser Version wurden folgende Fehler behoben:

In der Version 2.0.9 pl 3 wurden folgende Fehler behoben:

Neu Hinzugekommen:

  • HTML Zeilenbrüche werden umkonvertiert
  • Ich hätte da eine Frage: Wird es auf Dauer auch die Option geben, dass man eigene EIngabe-/Auswahlfelder hinzufügen kann, so wie es bereits hier auf der Seite beim Kontaktformular möglich ist?
    • Hier auf der Seite, habe ich keine eigene Eingabe Felder. Und ja, dies ist geplant :)
    • Wann kann man ungefähr damit rechnen, dass dies veröffentlicht wird?
    • In naher Zukunft aktuell leider nicht. Ich muss erst einmal sämtliche Plugins auf den neusten Stand bringen und dann werden neue Funktionen eingebaut.