Beiträge von disto1978 im Thema „Mehrere Ranggrafiken 1.0.3“

    Hallo,
    ich melde mich mal hier da das in den Store Kommentaren doch etwas umständlich wird.


    Habe derzeit das Plugin "Mehrere Ranggrafiken 1.0.3 installiert (WCF 2.0 / WBB 4.0) und es scheint auch soweit zu klappen, aber die "Zwangsanzeige" der Ranggrafiken scheint nicht zu funktionieren. Obwohl die Option "Ranggrafik bei allen 'Ranggrafik Optionen' einfügen" ausgewählt ist muss der Benutzer diese immer noch manuell einfügen bzw. kann diese auch wieder entfernen. Mach ich was falsch oder ist da noch der Wurm drin?


    Code
    Betriebssystem: Linux
    Webserver: Apache
    PHP-Version: 5.4.35-0+deb7u2
    MySQL-Version: 5.5.40-0+wheezy1
    
    
    Burning Board®-Version: 4.0.8voolia
    Community Framework™-Version: 2.0.9 (Maelstrom)



    PS: Link zum Board kann ich leider nicht geben da das WBB4 noch in der Testumgebung läuft.