Beiträge von Thorsten Geiger im Thema „Animierte Avatare“

    Was ist denn hiermit, hilft mir das irgendwie weiter?


    Edit: :(


    Hallo,



    das Forum ruft nicht die Kommandozeilen-Befehle von ImageMagick auf, sondern verwendet die PHP-Extension Imagick. Die Konfiguration ist also direkt am Server vorzunehmen, beispielsweise indem gegen die passende libmagick-Version linkst.

    Also kann ich knicken, die PHP Erweiterung fehlt in den PHP Optionen. Nun hab ich Zeit mir bis 06.06. zu überlegen ob ich mir nen anderen ManagedServer suche.
    Dumm das ich in der Zeit im Urlaub bin...

    Bei mir ist ImageMagick aktiv.

    auf meinem Testserver funktioniert es mit ImageMagick.

    Also auch in den kleinen Fenstern, UserMenü ect.?
    Weil dann wärs ja def. ein Problem mit ImageMagick bei mir. Wieder ein Grund mir nen anderen Hoster zu suchen. Strato nervt nur noch. Die Managed Server bei denen werden nur so nebenbei gemanaged.

    Laut dem was ich die letzten Tage so gelesen habe ist es so wie es bei mir ist, oder bei Woltlab, normal.
    Aber was hier anders ist?


    Vl. findet Cyperghost mal Zeit uns das zu erklären (ich markiere ihn jetzt mal nicht, er hat das Topic schon gesehen, ich vermute aber er hat aktuell keine Zeit).


    Vl. weis ja jemand anderes noch was zu dem Thema?


    Gruß


    Thorsten

    Hi zusammen,


    hier im Forum, wenn ich ein animiertes GIF hochlade, wird mir die Animation überall angezeigt.
    Oben im Usermenü, in der Themenübersicht, einfach überall.


    Wenn ich das gleiche GIF in meinem Forum hoch lade habe ich die Animation nur in den Themen selbst, und im Profil. Aber nicht im Usermenü und auch nicht in der Themenübersicht.


    ImageMagick Ist auf meinem Server aktiv, und im ACP auch ausgewählt.
    Was ist denn hier anders?


    Edit: bei Woltlab ist es wie bei mir. Nicht wie hier auf Hostingtime. Irgendwas muss hier besonders sein :D


    Grüße


    Thorsten