Beiträge von ruhrpottbobo im Thema „Abfrage“

    Nutze ich auch, aber für Templates finde ich es nicht so gut. Ich überlege mir was anderes zuzulegen. Ich habe ja jetzt erst angefangen und sozusagen Blut geleckt.

    Ups, stimmt, die zweite wollte ich eigentlich rausschmeissen, schäm. ;(
    Welches Programm benutzt du eigentlich zum coden ?

    Ich habe das alles komplett umgebaut und man kann die Erweiterungen hinzuschalten und nicht mehr anders rum.
    Man kann den Ticker auch an 3 Positionen gleichzeitig laufen lassen.


    Danke an alle für die kompetente Hilfe !!!!

    Meine Abfrage funktioniert ja, aber ich hätte eben gern gehabt, wenn das Fireball nicht installiert ist, das die Abfrage entweder nicht angezeigt wird oder nicht angewählt werden kann. Ansonsten, wenn jemand den Haken setzt nur Fireball anzeigen, dann wird kein Ticker angezeigt wenn man das fireball garnicht hat.

    Ich will mehrere Möglichkeiten anbieten, davon ab ist es auch egal und wenn Fireball nicht drauf ist, passiert ja nichts, ausser das der Ticker dann garnicht geht, wenn man es aktiviert, ich werde einen Hinweis in die Konfiguration reinnehmen. Manche möchten es nur auf dem Dashboard haben, weil sie kein Fireball haben.

    Würde ich machen, aber dann lässt sich der Ticker nicht installieren, wenn Fireball nicht drauf ist oder sehe ich das falsch

    Ich habe ein Newsticker gebaut, da ist auch drin das man nur auf dem Fireball CMS diesen nur anzeigen soll. Wie kann ich einbauen, das dieser Menüpunit nur angezeigt wird, wenn diese Erweiterung auch nur installiert ist. Ich denke mal irgendwas mit if exist, aber wo muss das rein ?