Beiträge von Perikles im Thema „HostingTime“

    Ich betrachte das skeptisch.


    Das sehe ich genauso.


    Wenn diese Fusion durchgeführt werden soll, erwarte ich die gesetzlich vorgeschriebene Option meinen Account auch löschen zu können und einer Fusion nicht zustimmen zu dürfen. Bis jetzt ist die Option, den Benutzeraccount selbst löschen zu dürfen leider hier deaktiviert.


    Bedauerlich finde ich auch, das diese Fusion mit keiner Silbe in den News erwähnt wurde und ich erst durch einer E-Mail davon erfahren musste.


    Letztendlich hat Olaf doch geschrieben, dass sich weder beim Support noch bei den Plugins und den Preisen etwas ändern wird.

    Das sich die Preise erhöhen werden liegt auf der Hand, da nun eine GbR und kein "Kleinunternehmen" mehr geführt wird. Somit müssen zwangsweise MWST berechnet bzw. aufgeschlagen werden. Von "keinen Änderungen für den Kunden/Käufer" kann man nicht sprechen.


    Bisher habe ich die Nachrichten von WBB-Elite gerne durch den RSS-Feed weiter gegeben und somit Werbung gemacht, ob ich dieses nach einer Fusion beibehalten werde lasse ich einmal offen.