Beiträge von nehe im Thema „HostingTime“

    Danke danke danke ... :D ... eine Wohltat für die Augen :)


    Der herbe Kontrast zw. Themensidebar und Beitrag war zumindest für meine Augen X/ 8) X/


    Jetzt ist alles wieder schick :thumbup:

    Zitat von Rundmail

    *Was bedeutet das für Sie?*
    Nur das dass das Support Forum Wbb-Elite.de nicht mit Unter Wbb-Elite.de aufrufbar sein wird, sondern ab dann unter http://www.wbb-elite.de

    Da unter der angegebenen URL bereits ein Forum läuft, stellt sich mir die Frage, wie das dann laufen wird. Fusionieren die beiden Foren? Werden die Accounts, Kundenkonten, etc. komplett und lauffähig übernommen/transferiert?


    Ein paar mehr Informationen wären da schon recht nett, wenn wir hier quasi nicht mehr "unter uns" sind, denn man hat hier ja auch persönliche Daten hinterlegt, wo zumindest ich wissen will, wer da nun zusätzlich zu dir, Olaf, alles Zugang hat und mich dementsprechend entscheiden müsste, ob ich das möchte.


    MfG