Beiträge von jacboy im Thema „HostingTime“

    Ich hab eben den Überblick verloren und da wäre das ganz interessant, um zu sehen, was es denn noch tolles zu entdecken gibt.

    Wenn diese Fusion durchgeführt werden soll, erwarte ich die gesetzlich vorgeschriebene Option meinen Account auch löschen zu können und einer Fusion nicht zustimmen zu dürfen. Bis jetzt ist die Option, den Benutzeraccount selbst löschen zu dürfen leider hier deaktiviert.

    Ist nicht gegeben, wie man jetzt sieht. Ist auch nicht ganz legal, man sollte dem Nutzer eine Vorlaufzeit lassen...kann man sich drüber streiten. Das Design hier ist jedoch gut gelungen. Schauen wir mal, was sich in den nächsten Wochen ergibt.

    Hi,


    wieso schließt du dich nun dieser GbR an und machst nicht selbst z. B. eine UG?
    Was sind da die Vorteile für dich?


    Ich betrachte das skeptisch.