Beiträge von Cyperghost im Thema „HostingTime“

    das löschen des Accounts werde ich weiterhin nur selbst machen wenn mich jemand per E-Mail oder aber auch gerne per Konversation anschreibt, dies mache ich aus Sicherheitsgründen damit niemand meckern kann das er den Account doch nicht löschen wollte etc.
    es ist zwar schade wenn du nicht weiterhin Werbung machst aber das ist deine Entscheidung, ich würde mich aber sehr freuen wenn du es trotzdem machen würdest. :)
    die Preise werden weiterhin ohne MwST ausgestellt. Wenn diese natürlich immer größer wird, muss selbstverständlich die MwST auf die Preise draufgeschlagen werden. Dies wird aber noch etwas dauern.

    Hier bitte rein.


    Nein, die Seite wird nur unter einem anderen Namen erreichbar sein. Die Update Server werden ebenfalls geändert.
    Und müssen einmal geändert werden.

    Also,


    das ganze stand schon etwas länger wie einige wissen im Raum das ich etwas vergrößern wollte und mit Hosting anfangen wollte.
    Ich wollte dies erst selbst machen und dies hätte ich auch gemacht, war aber einfach viel zu viel Arbeit, dies wäre auch kein Problem gewesen :)
    Jedoch habe ich schon einige Aufträge für die Firma erledigt die nichts mit dem WBB zutun habe, wo mit ich mir noch ein paar € verdienen ;)


    Für mich ist der Vorteil einfach das ich jetzt einen Größeren Kunden Bereich habe als vorher(nicht im Bereich WBB-Plugins) aber für Webseiten und Programm, womit ich den meisten Umsatz mache, wo durch ich mich dann entschieden habe nach langen hin und her das ich mich der GbR anschließe.



    Und du kannst es gerne skeptisch betrachten, ist kein Problem :D