Beiträge von knuddchen im Thema „User nach Tageszeit begrüssen?“

    meinst du sowas wie Visual Studio? Nutze derzeit Notepad++ und da sind die Sachen vernünftig eingerückt und gut lesbar. deswegen wunderts mich xD


    Kostet son IDE etwas?
    Die anderen Sachen die du gezeigt hast, kann ich eh fixen :)

    hab schon Antwort von Sascha erhalten.
    Er findet mein template gruselig und das sehe aus wie eine Verschlüsselung. Bei diesem template kann man den Code gar nicht in die Sprachvariablen packen, wegen der Zeitabfrage.

    hab den Tim ja angefragt, aber bisher keine Antwort erhalten. habe jetzt den Sascha angeschrieben.


    edit: ja toll, ich soll das mit Tim klären -.- ja wie denn, wenn er nicht auf meine Fragen antwortet, was ich da nun genau ändern soll?! dann kann ichs auch bleiben lassen :(

    Wer ist Sascha? :D bei mir hat der TimWolla das Plugin geprüft. Von ihm hab ich noch nichtmal eine Rückmeldung erhalten bezüglich meiner Fragen. Hast du denn die Abfrage erhalten wegen der Anwendungsüberprüfung?



    edit: habe mir jetzt mal deinen Code angeschaut @ruhrpottbobo und der ist vom Aussehen her nicht anders als meiner! Außer diese Abfrage:


    Code
    {if (DKM_SLIDER_MESSAGE_DASHBOARD && $templateName == 'dashboard') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_FORUM && $templateName == 'boardlist') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_BLOG && $templateName == 'blog') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_GALLERY && $templateName == 'gallery') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_CALENDAR && $templateName == 'calendar') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_FILEBASE && $templateName == 'filebase') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_FIREBALLCMS && $templateName == 'page') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_FIREBALLNEWS && $templateName == 'newsOverview') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_PORTAL && $templateName == 'portal') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_NEWS && $templateName == 'news') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_NEWS_CATEGORY && $templateName == 'category') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_NEWS_CATEGORYLIST && $templateName == 'categoryList') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_LEXICON && $templateName == 'lexicon') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_MARKETPLACE && $templateName == 'marketplace') || (DKM_SLIDER_MESSAGE_MEMBERLIST && $templateName == 'membersList')}

    Sonst sehe ich keinen Unterschied zu meinem Plugin, da frag ich mich, was will TimWolla für Änderungen von mir?!

    Ich hab die Punkte nochmal angefragt dort, damit ich weiss, was gemeint ist.
    Bei Benutzergruppenrechte seh ich noch ein :D
    Aber nicht beim CSS ^^ da ich hier ja dann selbst im neuen Update über acp umfärben kann den Rahmen, Hintergrundfarbe und Schriftfarbe

    So ich habe heute mal das erste Ergebnis bekommen:


    Zitat

    Das CSS ignoriert Einstellungen aus dem Stileditor vollständig, verwende am besten bestehendes CSS.
    Die Templates unterstützen keine Formulierungen der Art TimWolla, …. Verwende Template-Scripting in den Sprachvariablen.
    Die Template-Listener überprüfen nur die Seite, nicht die Anwendung.Entferne mindestens die Kategorie, aber am besten auch das Gruppenrecht selbst.
    Entferne die oberste Kategorie bei den Einstellungen und sortiere die Einstellungen irgendwo anders ein.


    -Gerade eigenes CSS brauch ich ja hier, wenn ich das dann selbst umgefärbt haben will, da brauchts keinen Stileditor!
    -Was ist mit der Template Formulierung gemeint?
    -zum Thema Anwendung prüfen, hier fehlt mir ja die Abfrage, die ich ja nicht kenne :D
    -hier soll ich die Benutzergruppenrechte scheinbar komplett entfernen?!
    -Hier ist wohl die Kategorie Allgemein gemeint, wo die Haupteinstellungen sind?

    ich auch, werde anstelle der pl 11 dann gleich auf die neueste setzen. Ist dann weniger Arbeit :D
    Vielleicht werde ich dann erstmal paar Betatester brauchen, einmal für wbb 4.1 und einmal für die 4.0. Wenn es soweit ist, gebe ich bescheid

    so mal eine kleine Neuerungsinfo zum nächsten Update 1.0.1 pl 11


    Erstmal vielen Dank für den Code @T1N0


    Man wird die Willkommensgrußbox automatisch ausblenden lassen können mit bearbeitbarer Zeitangabe, was natürlich deaktivierbar ist. Zusätzlich wird es im ACP auch de/aktivierbar, die User Option, damit der User die Willkommensgrußbox selbst dauerhaft deaktivieren (ausblenden) kann.