Beiträge von Jacky im Thema „Newsanzeige 2-spaltig im CMS“

    Ich habe die Lösung!


    Hatte ich mir zwar schon vorher gedacht aber ich habe mit den falschen Codes probiert. Also der Code von @carp5 ist soweit richtig. Man darf ihn aber nicht in die "Individuelles CSS und LESS" des Stiles einfügen sondern direkt im CMS unter Stylesheet anlegen.
    Falls nicht schon einer angelegt wurde dann den vorhanden einfach mit dem neuen Code überschreiben


    Einfach im CMS Stylesheet hinzufügen, nennen wir es News dann diesen Code einfügen und speichern.



    Diesen müssen wir dann auch aktivieren.
    CMS>>Seiten auflisten>>z.B. Startseite oder wie sie bei euch genannt wird>>Bearbeiten und auf den Reiter Darstellung.
    Dort sehen wir nun News zum anklicken, das tun wir und absenden.

    Funktioniert dann so wie es soll, auf der Startseite im CMS werden die News 2-spaltig angezeigt und auf der News-Seite normal.



    LG
    Jacky

    Mit dem Code klappt es. Wobei es noch nicht zu 100% perfekt aussieht...

    Habe bemerkt das in einer News mindestens 2 Zeilen sein müssen sonst sind die Boxen unterschiedlich hoch.


    Habe festgestellt das sich das auch auf die Darstellung an anderen Ecken z.B. in Moderation bemerkbar macht . Also nicht wirklich brauchbar dann. :/