Beiträge von bx19 im Thema „Top5-Box“

    Aber aus dem Grund mit Gewalt ein Plugin daraus machen was es so schon gibt

    Nun ja es ist doch schon ein Plugin :D nur der angezeigte Inhalt ist nicht so ganz meines.
    Weis auch im Moment nicht so recht was man anderes einfügen könnte damit es wieder 2 Boxen sind.


    Eventuell wäre "neue eröffnete Themen" noch eine Option für mich.

    Weil ich dieses Plugin schon gekauft habe und im eigentlichen Sinne hätte ich so wie ihr schon schreibt ein anderes nehmen können.
    Aber eure Gedanken helfen mir jetzt nicht weiter, es muß doch möglich sein das sich nur die eine Box an die breite anpasst.

    Hm...??? weis nicht wo ich mit meinen gedanken war, na klar sind die letzen Beiträge die Letzten Themen. :D
    Aber was ich nicht haben will sind die TOP Poster, das möchte ich raus. Diese habe ich mal auskommentiert aber jetzt sieht es nicht so tolle aus.


    Was muß ich wo ändern das diese Box sich in der breite automatisch anpasst.

    Den Code Cyperghost habe ich im Template eingefügt und habe dadurch 2 Boxen. 1x Top Poster und 1x Letze beiträge.
    Ich hätte gerne anstatt Top Poster die letzen Themen drin.


    :EDIT:


    Ausserdem wird unter den 3 Boxen einmal Links das Top Thema und Rechts das Top Bewertet Thema angezeigt.

    Das wird mir aber jetzt nicht mehr angezeigt. =O Habe es wieder drinnen.

    Habe das ganz mal drauf.
    Jetzt noch eine Frage, geht das das ich eine Box mit letzen Beiträge und eine Box mit letzen Themen habe. Dann wäre es für mich perfekt.


    Eine TOP Poster habe ich im Portal dabei.

    Hallo @Shorty ja so würde es mir eher gefallen und würde es gerne so übernehmen wenn es von allen Seiten erlaubt ist.


    Dann noch eine Frage, neueste Mitglieder würde ich nicht benötigen. Kann man das irgendwie selbst entfernen.

    Nein, soll nur in der Forenauflistung sein.
    Aber nichts für ungut, ich habe es bereits deinstalliert. ;)

    Ok das kann gut möglich sein aber die Box müsste sich doch oberhalb der Breadcrumbs platzieren lassen.
    Da hätte ich so wie es bei EasySlider ist die ganze breite.
    Genaugenommen müsste es das Template Header sein.
    Nur wie setze ich das um?

    Wenn es da ein event gibt sollte sich das machen lassen

    Event scheint es ja einige zu geben, bei EasySlider kann ich mir das aussuchen.


    Nur weis ich nicht wie man die Boxen oberhalb hinbekommt, da kenn ich mich leider nicht aus.
    Wenn es nicht geht dann war der Kauf halt eine Spende. ^^

    Läßt sich das machen das die Box oberhalb über das Forum in der ganzen breite liegt. Also direkt unter der boxHeadline.


    Die gesamte breite stimmt leider auch nicht, die untere schwarze ist richtig. Vielleicht gibt es auch dazu eine Lösung.

    So auch gekauft aber...
    ...ohne Benutzerrechte und man kann nicht auswählen wieviel angezeigt wird.


    Was mir nicht ganz gefällt weil die rechte Box ist höher als die linke und mittlere. Das ergibt einen unschönen freiraum.