Beiträge von Shorty im Thema „Top5-Box“

    Ja möglich ist es bestimmt,auch wenn ich gerade nicht weiß wie. ;)
    Oki ich kann verstehen du hast es gekauft und nun ist es nicht das was du möchtest,Kamm bei uns allen bestimmt schon mal vor "Shit happens" ;) .


    Aber aus dem Grund mit Gewalt ein Plugin daraus machen was es so schon gibt,sorry das ist zu Eckig für meinen Runden Kopf. :D ;) :D

    Ich bin verwirrt für das was du Vorhast gibt es doch das Letzte X Beiträge Plugin,warum nimmst du nicht das und sparst dir die Arbeit?

    Ja machbar wäre es,ich würde es aber nicht entfernen sondern durch etwas anderem ersetzen.
    Durch das entfernen verliert die Box an der Breite und du könntest sie dann an der alten stelle verwenden das ginge auch.


    Zum Entfernen öffne das top5Box.tpl und suche:

    Ersetze es mit:


    Ungetestet sollte aber Funktionieren,sicherheits halber Backup von dem Template machen.

    @T1N0
    Im Grunde hast du recht aber ich habe für die Entwicklung des Plugins 50€ bezahlt und habe es demnach auch selber und im Grunde gehört es mir daher kann man es mir bedenkenlos zukommen lassen. ;)


    Andersrum sieht es anders aus ich kann und darf es nicht Verändert oder Unverändert einfach jemanden geben . ;)


    Aber ich gebe auch gerne hier die Änderung Preis.


    Entpacke das Plugin und Öffne die templateListener.xml und ersetze den ganzen Inhalt mit:

    Wenn es da ein event gibt sollte sich das machen lassen machen lassen,das heist ich denke da nur du diese stelle möchtest müsste man nur dein Plugin dafür anpassen.