Beiträge von Cyperghost im Thema „Top5-Box“

    Dann füg mal bitte folgendes ein


    Code
    <div>
        <ul class="containerBoxList">
            <li>

    Am Anfang des Templates
    die ersten drei Zeilen dadurch ersetzten :)

    Hallo @Shorty ja so würde es mir eher gefallen und würde es gerne so übernehmen wenn es von allen Seiten erlaubt ist.


    Dann noch eine Frage, neueste Mitglieder würde ich nicht benötigen. Kann man das irgendwie selbst entfernen.

    Ja das ist möglich und sollte so gehen :)


    Nein, das ist nicht das Problem. Eins deiner Plugins was die Boxen rechts einbindet verändert die Struktur, so das es egal ist wo du es einsetzt oben ;)

    So eben wurde ein neues Plugin bei uns im Store veröffentlicht, Top5-Box.


    Diese Plugin Zeigt in der Foren Auflistung drei Boxen an die Top5,

    • Top5 Poster
    • Neueste Mitglieder
    • Letzte Beiträge

    Dort werden die die Top5 angezeigt.Ausserdem wird unter den 3 Boxen einmal Links das Top Thema und Rechts das Top Bewertet Thema angezeigt.


    p.s.
    Danke an @Shorty der die Entwicklungskosten gut gedeckt hat :)