Beiträge von Cyperghost im Thema „Die Preise sind der Knaller!“

    danke danke :thumbup:


    ich kann jetzt aktuell nur für mich sprechen, ich versuche immer jeden das bestmöglichste Endergebnis zu bieten damit er auch zu frieden ist, ist nicht immer leicht aber mir macht das ganze Spaß. Es ist für mich nur ein recht gut bezahltes hobby darum stecke ich auch viel Zeit rein und mache dies mit Freuden.


    und ja echt schade das es einige gibt die immer alles kostenlos haben wollen, vom Aufwand her sage ich okay das hätte man auch kostenlos anbieten können ja das ist richtig, aber das Hauptsystem hat durch die ganzen neuen Funktionen ziemlich viel Zeit und nerven gekostet, wo durch ist gerne etwas Kleingeld bekommen möchte :D
    Wo ich mich aber manchmal frage worüber die sich beschweren, wenn ich mir bei einigen Entwicklern die Preise für die Plugins ansehe die nicht viel mehr können und Code technisch nicht viel mehr Aufwand hatten und dann direkt 5€ kosten, da Platz mir dann schon der kragen. Naja ändern kann ich leider auch nichts aber ich finde es echt gut das ich immer gute Stammkunden haben auch jeden Misst' den ich entwickele kaufen :saint:



    Da danke ich euch :)