Beiträge von ZeroGravity im Thema „Themen ignorieren“

    Ja Cyperghost programmiert es.
    Ich weiß nicht, wenn mehrere Interesse haben, ob es dann für alle in den Store gestellt wird, aber er meinte, das lohnt sich nicht.
    Wenns exclusiv für uns ist, können wir uns den Preis bestimmt teilen, oder Cyperghost?
    Ich weiß nicht, ob ich zu dem Preis öffentlich was sagen darf. @Cyperghost was sagst du dazu? Wenns 2 oder 3 sind, wirds dann für jeden günstiger?

    Hat jemand noch Interesse an dem Plugin und würde die Kosten mit mir teilen?
    Wenn ja, meldet euch einfach per Konversation :)


    Falls ihr Fragen habt, immer her damit :P

    @bx19 das ganze soll von User Seite aus gehen. Der User klickt bei dem Thema das Symbol oder so an zum ignorieren und dann sieht der User dieses Thema samt Beiträge nicht mehr. Das ganze soll so wie die Abo Funktion sein mit der Auflistung aller ignorierten Themen zum deignorieren. :) ich hoffe , ich konnte es einigermaßen gut erklären :D

    Ja genauso stelle ich mir das vor, das wäre cool, hat denn keiner mehr Interesse? ^^

    Ja das ist eine gute Frage.
    Ein Hinweis sollte auf jeden Fall da stehen, damit man es auch wieder aktivieren kann, nur eben nicht so auffällig.
    Oder aber ganz weg und irgendwo im Profil die Möglichkeit setzen diese Themen wieder zu aktivieren.

    Es geht ja nicht darum, alle Themen zu ignorieren, sondern nur vereinzelte.
    Muss ja für dich auch nicht in Frage kommen, für viele ist aber so ein Plugin interessant, gerade in Selbsthilfe- oder Gesundheitsforen mit schwierigen Thementiteln, wenn man die immer wieder lesen muss, kann das schon runterziehen.

    Hallo Cyperghost,


    ich habe einen Pluginwunsch.


    Und zwar:
    Themen ignorieren.


    Das Plugin gabs auch mal fürs 3er.
    Es soll halt die Möglichkeit geben, Themen auf ignorieren zu setzen.
    Und aber auch so, dass man irgendwo dann auch wieder die Möglichkeit hat, diese Themen später wieder zu aktivieren.


    Weißt wie ich mein?


    Was sagst du dazu, könntest du sowas umsetzen?


    Liebe Grüße,
    Zero :)