Beiträge von Gothic im Thema „News System - Datums Anzeige Bild statt Farbe“

    Update habe mal im Code so kurz drüber geschaut habe deine Fehler gefunden was du meinst glaube ich sie sind in Gelb markiert das Bild wird nicht geladen da noch mehr background-img in der CSS sind die für das Design sind habe die deaktiviert und tata dein Badge ist zu sehen.


    Ich würde dir aber empfehlen lass dir eins für deine Seite extra anfertigen was zu deinen Farben passt die machen das dir im Kostenlos für weitere Einstellungen kann ich dir auch helfen wenn du die dann benötigst noch :)


    Kleiner Tipp bearbeite die ./news/style/newsDate.less und danach den Forums Cache einmal Lehren.


    [Blockierte Grafik: http://image.prntscr.com/image/536167a63cc54f099d7915cba05b3436.png]

    Welchen Fehler? Wenn du Skype hast kannst du mir dort schreiben dann kann ich dir schneller helfen dabei :)


    Ich habe dabei nur die newsDate.less bearbeite bei mir hier meine aktuelle Achtung habe sie auf mein Forum so angepasst:


    Skype: xxumagaxx

    Könnte ich umsetzen beides wenn ich ich es richtig sehen schon mal :) wenn du z.b. die Backgrounds als img machen kannst oder beslorgen kannst könnte ich da etwas basteln mit und es dir dann bei gegebener zeit zu kommen lassen ;) wenn du halt die Standart erweiterung besitzt ;)

    Die Jahreszahl zusätzlich drin, schaut doch mal gut aus :)
    Gibt sicher viele Möglichkeiten xD zum Beispiel die Zahlen so wie son Kalenderzahlenblatt darzustellen wie diese Uhren ^^ und was weiss ich noch alles :)

    wenn du mir eine Vorlage gibst wie ungefähr du es meist kann ich bei Gelegenheit mal schauen und probieren wenn ich wieder Langeweile bekomme

    Ja ist möglich :) ich habe mich mal eben hin gesetzt und etwas Probiert ist jetzt halt nur eine 5min Arbeit und vielleicht auch noch nicht die beste aber könnte dem ein oder anderem helfen :)


    Das Resultat das könnte man jetzt mit einem Background Bild versehen :
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/MbZfHwt.png]