Beiträge von Sunny C. im Thema „Neue Entwicklungen und Wichtige Mitteilungen“

    Man sollte aber folgendes nicht vergessen

    Zitat

    Aufgrund der Updates unserer über 100 Plugins auf Version 6.0 verzeichnen wir erhöhte Entwicklungsarbeit und ein stark gestiegenes Supportaufkommen. Schwere Fehlermeldungen und Premiumsupport-Anfragen werden mit höchster Priorität behandelt. Weniger kritische Hilfe-Tickets können derzeit eine Bearbeitungszeit von 2 bis 3 Wochen in Anspruch nehmen. Wir danken für euer Verständnis.

    https://darkwood.design/support/

    Da werden sicher Prioritäten gesetzt werden müssen.

    Beispiel: Ich warte hier auch sehnsüchtigt auf die Anpassung einer Auftragsarbeit und gedulde mich (gerne) aufgrund der gesamten Upgrades.

    Hier auch nochmal ganz große Glückwünsche. <3

    Aufgrund meiner reduzierten Verfügbarkeit muss ich leider einige Plugins zurückstellen oder sogar den Support für sie einstellen

    Zusätzlich arbeiten wir derzeit intensiv an Updates für unsere Plugins, um sie mit WSC 6.0 kompatibel zu machen.

    Das bedeutet dann auch, dass die Auftragsarbeiten somit hinten angestellt werden bzw. erst dann bearbeitet werden?
    Die Frage meinerseits ist in meinem Fall, gebe ich den Auftrag dann an SgtKaneki weiter, dass sich um ein Upgrade/Update gekümmert wird und er entsprechend auch weiß worum es geht?

    mfg