Beiträge von MasterShadow im Thema „Neue Entwicklungen und Wichtige Mitteilungen“

    Ich geh davon aus, das wahrscheinlich im Hintergrund Gespräch geführt werden zwischen Olaf, SgtKaneki und evtl. anderen Entwickler ob welche bereit wären diese zu übernehmen und weiterzuführen oder ob SgtKaneki das neben seinem Projekt dies stemmen kann.


    Ich würde einfach mal abwarten, bis sich einer von beiden meldet, wobei ich bei Olaf davon ausgehe das er mit seiner neuen Verantwortung und Neuerungen erstmal einiges anders Priorisiert als er es vorher getan hat.


    Es wird sich bestimmt eine Lösung finden, wenn zwar nicht für alle zufriedenstellend aber für die meisten.

    Nein. Bei diesem Plugin ist es leider so, das nur sehr wenig Leute dies überhaupt wollen.

    Wäre es hier dann möglich wenn sich Personen melden würde die es gerne noch haben möchten in Form einer Auftragsarbeit für Version 6.0 anzupassen.


    Denn wie dem Vorposter zu bestätigen ist das Moderationsbuch eine super Erleichterung bevor man für jeden User ein Thema im Forum als Art "Userakte" anlegt.


    Denn für dieses Plugin, gibt es leider auch keine Alternative die diese Möglichkeiten anbietet.