Beiträge von Eisu im Thema „Video-Links wurden "spontan" deaktiviert“

    Danke für die Expertise, das hilft mir sehr! :thumbup:


    Nun dämmert mir, dass wir vor Jahren schon einmal an diesem Punkt waren, woraufhin wir die beiden Cronjobs empfindlich reduzierten auf 3 Jobs pro Tag. Danach „flutschte“ das System fehlerfrei.


    Ich teste dies und gebe dann Feedback.

    Alles klar, vielen Dank für die Auskunft. :thumbup:


    ... und der Cronjob «Videos von Videokanälen importieren(EasyMedia)», was tut der?


    Ich frage, weil ich mich wundere, woher diese «Abfragelast» kommt, denn es wurden bloss zwei Kanäle hinzugefügt. Ein Kanal ohne ein Datum einzutragen (Libera) und ein Kanal, der Videos von Anfang August an synchronisieren soll (Dirk Hessel).

    Wäre es eine Lösung, wenn ich den Cronjob «Videos von Videokanäle importieren(EasyMedia)» reduziere auf sagen wir 3x täglich? Würde dies weniger Abfragen generieren?


    Noch eine Frage:

    Was bedeutet im ACP -> EasyMedia «Videokanäle erneut synchronisieren»? Können hier Abfragen reduziert werden?

    Hallo,


    gestern haben wir auf dem Testserver Video-Links hochgeladen. Heute wurden diese «spontan» durch das System, deaktiviert. Es handelt sich um YouTube-Videos, welche noch auf YouTube erreichbar sind.


    Es gibt eine Fehlermeldung, eventuell ist die aufschlussreich. Für jedes deaktivierte Video wurde so ein Fehler protokolliert. Kannst Du mir die Meldung übersetzen, ich verstehe nur Bahnhof. ?(