Beiträge von Cyperghost im Thema „Spenden System Update“

    Ich hab dies entsprechend korrigiert. Sowie es aussieht hast du bei dem Update nicht alle Updates installierst, sondern nur für zwei der notwendigen Pakete.

    Das Plugin von SoftCreatR Media, Better Servers, hat so wie es aussieht dir garnicht die Plugins angeboten zu installieren.

    Ich habe unter Konfiguration->Allgemein->System dies entsprechend deaktiviert und nochmal das Update installiert. Sollte nun laufen.

    hab ich jetzt alles versucht trotzdem wieder Error , spiele wieder Udate ein

    Bevor du das Backup einspielst, schick mir am besten mal FTP Zugang, dann werde ich das entsprechend korrigieren, was auch immer bei dem Update Fehlgeschlagen ist

    Anfrage für Zugangsdaten

    Diese Anfrage wurde auf bestimmte Benutzer beschränkt. Sie können daher keine Zugangsdaten hinterlegen.

    Scheint so, als hättest du beim Update nicht noch die zusätzlich Plugins ebenfalls auf die Version 5.5.0 gebracht.

    Sprich, guck das beim Update das Spenden-System und die Zusatz Plugins Banküberweisung, PayPal und Paysafecard auf die Version in einem Update auf die Version 5.5.0 gebracht werden.