Beiträge von Cyperghost im Thema „Update Fehler“

    Okay kann ich verstehen, wäre aber schön wenn es irgendwann wieder funktionieren würde, das war schon eine nützliche App....

    Zur Zeit arbeite ich an EasyMedia, und zeitlich noch an EasyRating um diese Sachen up-to-date zu bekommen.

    Ich kann leider nicht alle Projekte gleichzeitig machen, sobald die einen fertig sind, wird das nächste gemacht :)


    Das wird schon kommen, wird leider etwas dauern ;(

    Hast Recht, habe die Box Easy Slider deaktiviert und schon lief wieder alles, kann man das irgendwie reparieren?

    Zurzeit nicht, nein. Da es zu groß Änderung an EasyMedia gab, ist das System aktuell nicht kompatibel.

    Das sieht danach aus, als ob das Plugin EasySlider nicht kompatibel mit den Änderung von EasyMedia ist. Deaktivier am besten mal die Box für die Eintrag von EasyMedia im EasySlider.

    Dann bitte das machen was in der News steht

    Zitat

    Sobald das Update von der Version 5.3.5 auf die neue Version 5.5.0 gemacht wurde, sollten im APC unter Wartung->-Anzeige aktualisieren alle Button bezüglich EasyMedia durch geführt werden. Dazu sollte der Wartungsmodus aktiviert sein/bleiben.

    Habe ich so gemacht wie beschrieben, geht trotzdem nicht siehe Anhang.


    Weiss jetzt irgendwie nicht weiter oder ich missverstehe etwas...

    Nicht das Paket hochladen, du musst dies übe die Paket-Server Updaten. Da mehr als ein Paket ein Update benötigen, geht dies nicht über die Hochlade Funktion.

    Habe genau das gleiche Problem... Domain war eingetragen und der Paketserver ist im ACP drin... lässt sich dennoch nicht updaten.

    bitte brachte das was in der News steht

    Sollte ein Update von der Version 5.3.5 nicht möglich sein, weil versucht wird über die Woltlab-Update-Server zu gehen, folgende Schritt ausführen:

    • Unter dem Menüpunkt Mein Konto -> Lizenzen und dann die Lizenz für EasyMedia auswählen, dort deine Domain hinterlegen
    • Von Woltlab den Authentifizierungs-Code eingetragen im ACP
    • Unsere Paket-Server mit deinen Login-Daten aus dem Bereich Mein Konto eingetragen https://www.wbb-elite.de/shop/update/8-wsc-5-5/
    • Cache leeren im ACP
    • Und dann erneut versuchen das Plugin zu installieren

    Sollte das Plugin de.wbb-elite.form.field.maps nicht gefunden werden können, könnt ihr dies manuell installieren aus dem Plugin-Store von Woltlab

    https://www.woltlab.com/plugin…5-google-maps-form-field/