Beiträge von Fusselrolle im Thema „Spende per paysafe - ein Kapitel für sich :-(“

    Es gibt auch Wege, PSC ohne jegliche Gebühren auszahlen zu lassen. ;) Wer einen monatlich überschaubaren Wert an PSC direkt auf sein Konto auszahlen will, kann das über Tipico tun. Einfach dort einen Account anlegen, erforderliche Daten und Bankverbindung eintragen. Dann PSC auf das eigene Tipico-Konto eintragen und dann über den Button "Auszahlung" die gewünschte Summe aufs Konto schieben. Man sollte zwischen Ein- u. Auszahlung auch immer ein paar Tage warten. Ich schieb das meist nur 1x im Monat an. Ein- u. Auszahlungen sind Gebührenfrei! Wer diesen Service regelmäßig nutzen will, sollte es aber nicht übertreiben! Diese Methode ist nicht geeignet für User, die monatlich mehrere Hundert Euro so verschieben wollen.


    Auch sollte man hin und wieder ein paar kleinere Wetten (ab 1,00€) platzieren. Selbst wenn man mal 2,00€ Einsatz verspielt, hat man trotzdem massig an Gebühren gespart und es fällt nicht so schnell auf, dass man das Konto nur als Auszahlungs-Bridge benutzt. ;) Ich hatte damit keine Probleme und das Geld war nach Auszahlung immer in 2 - 4 Werktagen auf meinem Konto.