Beiträge von AnnaConda im Thema „TinyImg lässt sich nicht hochladen“

    Das plugin benötigt das plugin

    Also sind es zwei Plugins, die ich brauche, oder verstehe ich da jetzt was falsch?

    Da ich demnächst in die Cloud wechsle, kann ich Plugins und Erweiterungen nur noch über WoltLab selbst beziehen.

    Dies ist ja bei dem einen der Fall. Aber was ist mit dem anderen? Gibt es das auch bei WoltLab? Wenn nicht, habe ich schon ein Problem.


    VG AnnaConda


    Edit: Ah, ich glaube, jetzt habe ich es verstanden. Das Plugin (TinyImG), welches ich schon habe, benötigt das andere Plugin

    Womit sich meine Frage erübrigt hat.


    Vielen Dank an Euch beide

    Hallo,

    das Plugin TinyImg lässt sich nicht hochladen. Ich habe alle drei Möglichkeiten ausprobiert, mit StoreCode, mit der Suchfunktion und zuletzt habe ich versucht,

    das Plugin über meinen Rechner hochzuladen. Alle drei Versionen versagen.


    Diese Nachricht kam, als ich die Rechnervariante versucht habe. Beim StoreCode und der Suchfunktion habe ich den unendlich laaaangen Ladevorgang abgebrochen.


    EasyMedia - TinyImg com.cls.easymedia.tinyImg


    Benötigt das Paket „de.softcreatr.wsc.tinyimg“ in Version „5.7.12“ oder höher, dies ist aber weder installiert noch wird es mitgeliefert.


    Wo bekomme ich das oben genannte Paket Version 5.7.12 her?


    Das Basispaket, das Bilder-Plugin und das Video-Plugin ließen sich dagegen problemlos hochladen.


    Viele Grüße AnnaConda