Beiträge von Cyperghost im Thema „Markierung - Funktion nicht vorhanden“

    Beim Text wird scheinbar die Breite des Bildes genommen, da der Rahmen nach rechts bis zum Bildrand geht. Schaut unschön aus, kann das nicht auch an der Textlänge angepaßt werden?

    Grüße onel

    Es wird nicht die Bildbreite sondern eine von Woltlab wird eine fest vorbestimmt. Und dagegen kann ich leider nichts machen.

    Ich glaube zum aktuellen Zeitpunkt ist dies ggfs. bei einigen Bildern schwer zu erkennen, aber der Mark verändert sich ein wenig Farblich, er wird dunkler. Ich werde ihm mit dem nächsten Update etwas größer machen und dann sollte das hoffentlich besser zu sehen sein.

    Du kannst folgendes nehmen


    CSS
    #tpl_easymedia_image .popover{
        width: auto !important;
    }

    Aber, dies kann ich leider nicht in den Standardumfang einbauen, weil dies alle Popups auf der Seite Bilder beeinflusst und nicht nur diese.

    Wir verwenden im Hintergrund die Core-Funktionen von Woltlab, welche auch von der vorherigen EasyMedia Version verwendet wurden, und diese haben eine Breite von 500px. Das kann natürlich per Design oder von einem Kunden selbst entschieden werden ob er das ändern will oder nicht, aber ich kann diese nicht verändern.