Beiträge von onel01 im Thema „[easy.media] Veränderungen 5.5.0“

    Du hast ja Zugang zu Plattform 2 , dann mal bitte nach, warum das so nicht.

    - so nochmal durchlaufen, es bleibt damit - keine Vorschaubilder nur NO-Image -


    Danke für deine Zeit bei der Suche um beide Plattformen wieder aus dem Wartungsmodus zu holen.

    Auch auf der anderen Plattform, wo mir Cyperghost geholfen hat - Danke - ,


    keine Rechte mehr für eigene Bilder (no_image) ...so langsam würde ich sagen, ein Update mach auf zwei Plattformen die gleiche Rechte Veränderung .. . nicht gewollt!

    Auch diese eckigen, kleinen Bilder, dann der Text, zusammengeklebt und sieht unsauber aus....

    Was macht der Fehler von vor 2 Jahren, »Markierung« scheint auch nach hinten gerutscht zu sein.

    Dann habe ich noch eigene »Erweitertes CSS« Anweisungen, was passiert nun damit?


    Danke


    Lösung:

    Anzeige im ACP aktualisiert bezüglich easy.media = nach dem Update Fehlerlos durchlaufen auf meiner zweiten Plattform.

    Keine Anpassung, da es seit 10 Jahren funktioniert, einmal angelegt Fingerweg, es geht ja.... (mache erstmal bitte die erste Plattform fertig für easy.media, dann die andere, Danke)

    Hier mal die Sammlung zu Veränderungen und wie man es möglicherweise wieder rückgängig bekommen kann.


    - Rechte für User fallen mir schon ins Auge, ich sehe meine eigenen Bilder nicht mehr (no image)

    - - ? Wo bekomme ich das wieder eingestellt, da die Benutzergruppen, keine Veränderungen haben? -


    - Bearbeiten des Bildes (Besitzer)

    -- Sichtbar (oben)

    -- Album Liste zu lang

    -- Kategorie Liste zu lang

    -- Map Karte geht auf Grundeinstellung zurück

    -- neu suchen/anlegen

    -- speichern, geht wieder zurück auf Grundeinstellung!

    - nicht geschlossen, es bleibt in der Bearbeitung


    Lösung: