Beiträge von Cyperghost im Thema „Fehler bei Benachrichtigungen“

    Hatte es gestern nicht mehr geschafft.


    Also der Feed Fehler ist behoben werden mit dem Code danke.


    Aber mit der Installation mit der Video Erweiterung kam dieser Fehler:

    der Code den ich dir geschickt hatte sollte genau diesen Fehler beheben, es ist genau der gleiche Fehler.

    Dr_Floh

    bitte ersetzt das Template __messageSidebarVideoUserCredits mit folgenden Code.

    Anfrage für Zugangsdaten

    Diese Anfrage wurde auf bestimmte Benutzer beschränkt. Sie können daher keine Zugangsdaten hinterlegen.

    Dann richte mir bitte mal einen Admin Account ein, dann werde ich mir das ganze mal angucken warum das so ist.

    Du müsstest auch die Video Erweiterung installieren ;)

    Dann ist das ganze verfügbar

    Da deine Installation nicht mehr in einem richtigen Zustand wegen dem versuch des Updates ist, passiert dieser Fehler.

    Ich habe dazu ein Update hochgeladen mit dem das ganze funktionieren sollte