Beiträge von Eisu im Thema „EasyMedia - Beta Phase 2“

    Vielen Dank dafür, dass Ihr EasyMedia übernommen habt und es weiterentwickelt!


    Wir konnten dank Cyperghost EasyMedia in der Beta-Phase 3 testen. Uns ist EasyMedia wichtig, wir nutzen das Paket intensiv. Aus dem Grund ein Feedback von mir:

    EasyMedia wird übersichtlicher und schlanker

    Viele Einstellmöglichkeiten von EasyMedia fallen weg. Ich finde, dass dies die Konfiguration vereinfacht und überflüssige Einstellungen entfernt.


    Die Startseite kommt mit einer neuen Box daher, „EasyMedia – Einträge“. Sie sammelt alle Medien, Bilder und Videos, sodass sie sich wunderbar als Startseite eignet. Die Box bringt ein Knopf mit: „Hochladen“. Möchte ein Benutzer Medien hochladen, bekommt er die Optionen angezeigt, für die er berechtigt ist.


    Etwas schmerzhaft ist der Verlust der Videokanäle, weil sie ein Verkaufsargument waren für Premium-User. Zu verschmerzen ist der Verlust des erweiterten Editors, mit dem man freigegebene Alben durchsuchen konnte. Als Alternative kann jetzt der „Teilen-Knopf“ genutzt werden oder ein Direktlink.


    Ich finde, was uns bis jetzt in Aussicht gestellt wurde, lässt sich sehen und ist einfach nur eine gewaltige Arbeit. Danke!