Beiträge von Cyperghost im Thema „Icons verschwinden immer wieder“

    Das ist schade zu hören. Solltest du ein test Forum haben und es dort installieren können, sowie dort erkennen das die Icons verschwinden, wäre es schön wenn du mir dort einen Login einrichten könntest.

    Zu dem, muss man etwas machen, damit dies auftritt oder tritt dies einfach irgendwann mal auf?

    Anfrage für Zugangsdaten

    Diese Anfrage wurde auf bestimmte Benutzer beschränkt. Sie können daher keine Zugangsdaten hinterlegen.

    Ich müsste wissen wodurch dies auftritt. Damit ich dafür ggfs. einen Fix einbauen kann.

    So gewollt ist es nicht, vermute aber irgendwie das es ggfs. auch am Client liegen könnte, das der Cache nicht sauber ist bzw. das Bild nicht geladen werden konnte.

    Kannst du dies in irgendeiner weise Reproduzieren?
    Also, was muss ich genau machen um diesen Fehler zu bekommen, das die Icons nicht angezeigt werden.


    Normal soll dies nicht sein, ich sag aber mal so, so oft sollten die Icons ja nicht getauscht werden :D