Beiträge von Cyperghost im Thema „Moderationsbuch“

    wbb-elite.de/shop/product/15/


    Diese Plugin erstellt ein "Buch" für die Moderatoren, in dem alle Verwarnungen oder Ermahnung eines Benutzers.
    Sämtliche Verwarnungen die Erstellt wurden werden Automatisch hinzugefügt, nach dem erstellen der Verwarnung.


    Es kann zusätzlich eine Datei in den Anhang hochgeladen werden z.b. als Beweis für diese Ermahnung.
    Sämtliche BB-Codes und Smileys sind in den Texten erlaubt und werden angezeigt.


    Falls Sie schon vorher Verwarnungen einem Benutzer vergeben haben oder auch mehrere können diese über die Funktion unter Anzeigen aktualisieren hinzugefügt werden, es werden nur die Verwarnungen hinzugefügt die noch nicht in dem Buch vorhanden sind.


    Die Verwarnungen die vom System erstellte wurden können bearbeite werden aber nicht gelöscht werden von einem Moderator oder Administrator.

    ist gar kein Problem.
    Sobald ich sehe das das geld da ist schalte ich es frei.
    Kannst aber auch jederzeit mit PayPal oder Paysafecard bezahlen das macht keinen unterscheid(für mich :D )

    Das ist aber sehr schade :( ,


    leider habe ich dies auch bemerkt und habe alle einen neuen zu kommen lassen, dies hat zwar nicht wie der alte 60% Rabatt gegeben aber ich hoffe das bis zum 6.1.2016, 25% reichen :)

    In diesem Buch werden bzw. können Ermahnungen angezeigt werden, natürlich auch Verwarnungen


    z.b. Du hast einen Benutzer daraufhin gewiesen das er z.b. kein Doppel posting machen soll um sein Thread zu pushen oder etwas anders. Wolltest ihm aber nicht direkt über die Moderation verwarnen und hast ihm das nur per PN geschrieben.
    Und wenn jetzt er es nochmal macht aber du gerade nicht da bist und ein andere Moderator sich darum kümmert und das gleiche wie du vorher machst denkt sich doch der User, da passiert doch nie etwas. Mein Plugin greift genau dort ein. Du hast ihm eine schriftliche Ermahnung geben und trägst diese in das Buch ein. Jetzt kann der andere Moderator nachsehen und stehlt fest das du dies schon gemacht hast eine Ermahnung und kann ihn direkt eine Verwarnung mit Punkten geben.


    und sehen können es nur die Moderatoren die auch die Berechtigung dazu haben. Bei Benutzergruppen kann das Buch nicht eingesetzt werden, die für Verwarnung immune sind.




    ich hoffe ich konnte dir das Plugin erklären :)
    Falls dennoch eine Frage ist einfach fragen ;)

    Diese Plugin erstellt ein "Buch" für die Moderatoren, in dem alle Verwarnungen oder Ermahnung eines Benutzers.
    Sämtliche Verwarnungen die Erstellt wurden werden Automatisch hinzugefügt, nach dem erstellen der Verwarnung.


    Es kann zusätzlich eine Datei in den Anhang hochgeladen werden z.b. als Beweis für diese Ermahnung.
    Sämtliche BB-Codes und Smileys sind in den Texten erlaubt und werden angezeigt.


    Falls Sie schon vorher Verwarnungen einem Benutzer vergeben haben oder auch mehrere können diese über die Funktion unter Anzeigen aktualisieren hinzugefügt werden, es werden nur die Verwarnungen hinzugefügt die noch nicht in dem Buch vorhanden sind.


    Die Verwarnungen die vom System erstellte wurden können bearbeite werden aber nicht gelöscht werden von einem Moderator oder Administrator.



    wbb-elite.de/shop/product/14/