Beiträge von mcburn im Thema „Verständnisfrage“

    Es wurde erworben aber es wurde kein Datum dabei übertragen. Warum weiß ich leider nicht :(


    Ist aber nicht tragisch


    Ggfs. besitzt du die Bilder Erweiterung nicht bei CLS ?

    Die habe ich mir dort nicht gekauft. Deswegen frage ich ja warum nun hier bei mir steht "erworben" Denke mal das ist ein Fehler im System.
    Bei CLS habe ich NUR das Video Addon gekauft.


    Das war bzw. ist das verwirrende ^^

    Ich finde Easymedia in meinem Konto und das Addon Easymedia Videos aber nicht das Bilder Addon. Oder ist das Bilder mit in dem Easymedia direkt drin? Steige gerade nicht durch ^^

    Ich habe damals Easymedia Video gekauft. Nun steht aber bei mir hier im Account das Easymedia Videos erworben wurde 3 Nov. 2018 was auch korrekt ist. ABER darüber steht das Bilder erworben wurde ohne Datum dahinter. Was bedeutet das? Das ich das Bilder Addon nun auch habe oder ist das nur ein Fehler in der Anzeige?



    Gruß Carsten