Beiträge von onel01 im Thema „Easy.Media - Fehler Meldung: Call to a member function canView() on null“

    Es Endet mit Fatal Error und kein Zugriff mehr auf ACP oder Anmeldung! Nachdem ich das Eingesetzt habe #5


    Vielleicht hilft es dir was.


    Habe es gefunden, es fehlte das letzte Zeichen zum Schließen, damit funktioniert es nun und das mitglied hat wieder zugriff ohne Fehler Meldung.


    Ich beobachte es mal, Danke Olaf

    Guten Morgen, das liest sich nicht gut - passiert, weil man ein Album gelöscht hat (zum Glück wurden aber die Bilder verschoben).

    Einzig das Mitglied kann seinen Zugang nicht mehr nutzen, denn ich bekomme dann gefühlt alle 4 sec diese Fehler Meldung!


    Wenn ich jetzt auf WL gehe um zu fragen, ob jemand einen Hinweis hat um das zu beheben. Verweisen die mich aber immer wieder zu Dir - was soll ich dort schreiben, ohne dass ich Dich ..... dastehen lasse!

    An Cr@@gle kommen wir nicht mehr, um ihn zu fragen.


    Hinweis: ich habe noch zwei andere Foren mit easy.media laufen, auf v. 5.5.5 ohne Auffälligkeiten

    Hallo, ich habe nach dem Verschieben von Bildern in ein anderes Album folgende Fehler Meldung vorliegen.


    WSC 5.5.5 mit PHP 8.0.20


    Momentan ist das nur bei dem einen Mitglied zu sehen, der das Album erstellt hat. Als Admin kann ich ohne Fehler Meldung die Seite Aufrufen und auch sein Album öffnen usw.

    Danke und Grüße


    Edit: Das Mitglied schrieb mir, das er vor der Fehler Meldung das Album gelöscht hat - ... Mögliche Ursache für die Fehler Meldung!