Beiträge von kelly im Thema „allgemeine Suche funktioniert nicht“

    Ich bin noch nicht dazu gekommen zu testen, mache ich morgen früh.

    Aber eben bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass User doppelt in der Punkteliste stehen.

    Das habe ich kontrolliert.

    Die Anzahl der Benutzer aus dem acp und die der beteiligten Benutzer in der Punkteliste stimmen überein. Ich habe natürlich nicht jeden einzelnen verglichen, aber mir sind drei User auf die Schnelle aufgefallen, die mehrfach ( zwei oder dreimal) in der Punkteliste stehen. Das kann ich mir überhaupt nicht erklären.

    ^^ Laut unseren Usern kannst Du Dir gerne Zeit lassen, die liefern sich gerade ein heisses Rennen um die ersten Plätze.


    Nee, im Ernst, dankeschön. Ich bin ja schon froh, dass es nicht an mir liegt und ich zu dumm für die Einstellungen war.

    Rechte alle vergeben. Wie erwähnt, können die User die Eier bei der erweiterten Suche auch alle sehen.


    Den Link hab ich aufgerufen, steht bei 0.


    Ich geb die Frage mit den cronjobs weiter und melde mich dann nachher, wenn ich eine Antwort habe.

    Wir haben seit gestern das update und schon fleissig getestet. :)

    Irgendwo scheine ich einen Denkfehler zu haben. Die erweiterte Suche funktioniert einwandfrei, nur die allgemeine nicht.

    Wenn ich nur bei allgemein aktiviere erscheinen die Grafiken nicht wenn ich bei erweitert nicht aktiviere. Dann leveln die Grafiken aber nicht und es erscheinen unbegrenzt viele.