Beiträge von Cyperghost im Thema „allgemeine Suche funktioniert nicht“

    Dann müsstest du bitte bei Woltlab nachfragen ob es Fehler gibt in den Cronjobs und oder allgemein.

    Weil ohne diese Information kann ich schwer sagen, wo dran es liegt.


    Ansonsten, ruf mal bitte folgende Seite bei dir auf

    Domain.de/index.php?background-queue-perform

    Natürlich durch deine Domain tauschen, dort gibt es eine Zahl zurück, die angibt wie viele Cronjobs ausgeführt wurden, wenn diese bei 0 ist und du auf deiner Seite immer noch keine Eier siehst, bräuchte ich die oberen Informationen.


    Ansonsten, hat der/die Benutzer auch das Recht Eier zu suchen? Und wurde diese recht auch nicht auf Nie gestellt?

    Ach Mist, ich vergess immer dazu zu schreiben, dass wir die Cloud nutzen.

    Ich hab nicht so viel Möglichkeiten irgendwas nachzuschauen.

    Du hast aber doch Zugang im ACP unter Verwaltung->Protokolle?

    Dort gibt es den Punkt Cronjobs sowie Fehler. Unter den beiden müsstest du gucken, ob es dort Einträge gibt.


    Ach, und es gibt verschiede Ei Level(oder zu mindestens eins)?