Beiträge von Cyperghost im Thema „Nach Newseintrag wird nicht alles als gelesen markiert“

    Also, ich kann dir fast versichern, das dies kein Fehler vom News-System ist.

    Und zwar, wenn du in das Thema selber reingehst wird einmal Neu eingezeigt, beim Neuladen oder erneuten betreten wird diese Meldung nicht mehr bei dem Beitrag angezeigt, sprich es ist auch im System so verbucht.

    Ich vermute das irgendein anderes Plugin oder der Style die Info verändert das ein Thema neu ist.


    Welches genau könnte ich leider nicht herausfinden. In meinem Test-Forum kann ich dies leider auch genau so wie du es beschrieben hast, nicht reproduzieren.

    Leider ist das Passwort was du über das Formular geschickt hast, für den Account, falsch.
    ich habe das daher gelöscht, bitte trag erneut die Richtigen Zugangsdaten sein.

    Anfrage für Zugangsdaten

    Diese Anfrage wurde auf bestimmte Benutzer beschränkt. Sie können daher keine Zugangsdaten hinterlegen.

    Ja ch kann dies leider nicht reproduzieren. Auch nicht, wenn ich die News als neu markiere.


    Könntest du mir bitte einen Account nur einrichten und einen Link zu einer News schicken.

    Anfrage für Zugangsdaten

    Diese Anfrage wurde auf bestimmte Benutzer beschränkt. Sie können daher keine Zugangsdaten hinterlegen.