Beiträge von Mirco83 im Thema „Benutzer abonnieren/folgen“

    Würde sich umsetzten lassen, jedoch würde ich das nur entwicklen sollten sich dies ein paar wünschen und auch nutzen/kaufen wollen :)

    Natürlich kann ich verstehen, lohnt sich sonst ja nicht.

    Du könntest mir ansonsten ja mal per Konversation mitteilen wie lange du für sowas brauchen würdest inkl. Preisvorstellung.

    Sollte das mein persönlichen Rahmen nicht sprengen, würde ich das dann auf diesem Weg gerne machen.

    Um das ständig in der Kritik stehende Folgen-System vielleicht ein wenig mehr Relevanz zu verleihen, wäre es ein Mehrwert für die Funktion, wenn man einen Benutzer folgt und gleichzeitig ein Abonnement abschließt und dabei über Kommentare, an dessen Pinnwand benachrichtigt wird.

    Vielleicht ist der Wunsch was für dich Cyperghost ?