Beiträge von Cyperghost im Thema „Ein paar Vorschläge“

    So, entschuldige bitte das ich erst jetzt antworte, brauchte etwas Zeit um alles in ruhe durch zugehen und natürlich seine Gedanken zu machen.

    • Zum Dating-System, dies ist ein sehr sehr spezieller Wunsch, das würde ich maximal als exklusive Auftrag annehmen.
    • Beim Mail-System wird es relativ schwierig werden, weil ich entweder eine bestimmte Konfiguration voraussetzen muss die der Mail-Server hat oder aber das Plugin müsste sich so konfigurieren lassen, das es sich an den Mail-Server anpassen kann(was aber nur sehr schwer möglich ist und auch nur begrenzt sich umsetzten lassen würde)
    • Video-Portal, gibt es nicht bereits eins von CLS-Design.com? Was würde dort fehlen und oder würdest du gerne anders haben wollen?
    • Zum Musik-Portal sowie Spiele-Portal, sollten dies einige sich wünschen kann man dies gerne umsetzen
    • Zum Labels als BBCode müsstest du mir genauer erklären wie du dir das vorgestellt hast, sollte ein Thema dann diesen BB-Code bekommen? Oder soll dann in einem Beitrag an der Position X ein Label eingefügt werden wie den man ausgewählt hat?